Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Catalyst 7.7 ist da
- Ersteller blkMace
- Erstellt am
AW: Catalyst 7.7 ist da !!!
Alles was nach dem 7.4 kam hat meine Grafikkarte langsamer gemacht.
Auf den 7.5 gefreut --> gebencht --> langsamer
Auf den 7.6 gefreut --> gebencht --> langsamer als 7.5
wieder 7.4 draufgehauen. Diesmal test ich den 7.7er nicht
Alles was nach dem 7.4 kam hat meine Grafikkarte langsamer gemacht.
Auf den 7.5 gefreut --> gebencht --> langsamer
Auf den 7.6 gefreut --> gebencht --> langsamer als 7.5
wieder 7.4 draufgehauen. Diesmal test ich den 7.7er nicht
Tho
Lt. Commander
der 7.6er geht bei mir am besten,
der 7.5er war nicht so der hit,
der 7.4er war auch gut,
ich hab ne X1950pro
schnell mal den 7.7er laden und mal gucken
edit: so.....getetest, subjektiv finde ich nicht, dass sich viel geändert hat,
gegenüber dem 7.6er zumindest in CSS
der 7.5er war nicht so der hit,
der 7.4er war auch gut,
ich hab ne X1950pro
schnell mal den 7.7er laden und mal gucken
edit: so.....getetest, subjektiv finde ich nicht, dass sich viel geändert hat,
gegenüber dem 7.6er zumindest in CSS
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner 2900er war der 7.5 nur bedingt einsatzfähig. Der 7.6 lief super, habe mir grad den 7.7 drauf gehauen und das große Stöhnen bekommen.
Aquamark 3 mit 7.6: ~170.000
Aquamark 3 mit 7.7: ~150.000
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.... Gleich mal wieder uninstallinger und ab in den Papierkorb
Aquamark 3 mit 7.6: ~170.000
Aquamark 3 mit 7.7: ~150.000
Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.... Gleich mal wieder uninstallinger und ab in den Papierkorb
Jagdpanther53
Lieutenant
hab auch den 7.7 jetzt drauf beim 7.6 ging das control center bei mir nicht
mal schauen ob meine x1900xt damit schneller rennt
mal schauen ob meine x1900xt damit schneller rennt
w0mbat schrieb:@MadMonty: Wie wenn man die Leistung an AM3 ablesen könnte.
?? Warum denn nicht? Klar gibt es neuere Benchmarks, aber AM3 zeigt mir deutlich Performance-Änderungen an...
Koebernick
Cadet 4th Year
Wo ist das CCC in Deutsch ??????????????
Hallo 098529812
die unterstützung für die hd 2400xt fehlt
Woran erkennst Du das denn ?????????
Hallo 098529812
die unterstützung für die hd 2400xt fehlt
Woran erkennst Du das denn ?????????
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost)
rolfdegen
Lt. Junior Grade
Hallöchen..
Hab das Problem (für mich) gelöst. Das der Computer nicht automatisch in den Ruhemodus fährt, liegt warscheinlich an dem Vista-Update "BitLocker- und EFS-Verbesserungen". Habe Vista neu installiert ohne dieses Update zu installieren und danach den Catalyst 7.7 installiert. Der Computer fährt jetzt ohne Probleme automatisch in den Ruhemodus.
mfg Rolf
Hab das Problem (für mich) gelöst. Das der Computer nicht automatisch in den Ruhemodus fährt, liegt warscheinlich an dem Vista-Update "BitLocker- und EFS-Verbesserungen". Habe Vista neu installiert ohne dieses Update zu installieren und danach den Catalyst 7.7 installiert. Der Computer fährt jetzt ohne Probleme automatisch in den Ruhemodus.
mfg Rolf
Sodele Im Gegensatz zu meiner Aussage oben, habe ich nun doch mal den 7.7 angetestet. Ich muss sagen von der Leistung her ist er merklich besser als seine Vorgänger 7.5 und 7.6, kommt aber jedenfalls bei der X1xx Reihe nicht an den 7.4 heran. Habe bei einer X1800XT (siehe Screens) und einer X1900XT getestet
7.4

7.7

Fazit: Leistung jedenfalls in der X1xxx Reihe annehmbar, rate aber dennoch falls keiner Probleme mit dem 7.4 hat, zum 7.4er
7.4

7.7

Fazit: Leistung jedenfalls in der X1xxx Reihe annehmbar, rate aber dennoch falls keiner Probleme mit dem 7.4 hat, zum 7.4er
Zuletzt bearbeitet:
Tekkno_Frank
Commander
Störung bei Installation
Hi Ihr,
sagt mal bin ich der einzige der eine Fehlermeldung bekommt nach der Installation des 7.7ners?
Ich habs jetzt aucf 2 Rechneren drauf und jedes Mal mault er wegen irgendeiner Dot Net 2 Datei, die er nicht gefunden hat. Dot Net 2 inkl aller updates war/ ist aber bei beiden Rechner drauf. Wenn ich das CCC runterschmeiße ist logischerweise auch die Meldung weg.
Habs extra noch mal gecheckt. Ist auch nicht das erste ma, dass ich die Treiber update
.
Muss ich das verstehen?
Hi Ihr,
sagt mal bin ich der einzige der eine Fehlermeldung bekommt nach der Installation des 7.7ners?
Ich habs jetzt aucf 2 Rechneren drauf und jedes Mal mault er wegen irgendeiner Dot Net 2 Datei, die er nicht gefunden hat. Dot Net 2 inkl aller updates war/ ist aber bei beiden Rechner drauf. Wenn ich das CCC runterschmeiße ist logischerweise auch die Meldung weg.
Habs extra noch mal gecheckt. Ist auch nicht das erste ma, dass ich die Treiber update
Muss ich das verstehen?
24 Seconds
Commander
Die neuen Catalyst Treiber sind nur noch (sry) Müll...
7.7 - Bluescreens beim Zocken; Grafikkarte taktet sich im 3D nicht mehr automatisch hoch; der ganze PC laggt beim booten/laden.
7.6 - Catalyst Control Center macht nur Probleme.
7.5 - Grafikkarte ist spürbar langsamer..
---
Ich hab mir gestern wieder den 7.4er draufgemacht (ohne CCC) und alles läuft wunderbar, so wie es sein muss. Vorerst kommt mir da nix neues mehr drauf.
7.7 - Bluescreens beim Zocken; Grafikkarte taktet sich im 3D nicht mehr automatisch hoch; der ganze PC laggt beim booten/laden.
7.6 - Catalyst Control Center macht nur Probleme.
7.5 - Grafikkarte ist spürbar langsamer..
---
Ich hab mir gestern wieder den 7.4er draufgemacht (ohne CCC) und alles läuft wunderbar, so wie es sein muss. Vorerst kommt mir da nix neues mehr drauf.
sebastian_34
Lt. Commander
weis einer wie man im ccc das v sync aktiviert? ? ?
mein tft macht schlieren beim pes 6 (tft ist schon auf 60 Htz eingestellt
t h x
mein tft macht schlieren beim pes 6 (tft ist schon auf 60 Htz eingestellt
t h x
biallucholi
Cadet 3rd Year
@ all ich hab den 7.7 er und bin sehr zufrieden habe dadurch mehr benschmark punkte bekommen mit der ati radeon x 800 gto