Catalyst 8.9 BETA ist da

Will mir auch den neuen Beta Treiber installieren jedoch kommt eine Fehlermeldung wenn das Installationsprogramm den Catalyst Control Center installieren möchte.

Die Fehlermeldung lautet: Anwendungsinstallation, Installationspaket fehlgeschlagen

Hat jemand das gleiche Problem, bzw, weiß einer wie ich ihn beheben kann ?

Nach dem wegdrücken der Meldung kommt eine weiter :

Die Datei oder Assembly MOM.Implementation, (Dann kommen viele Zahlen), oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegeben Datei nicht finden.

Danke

mfg

Krizz
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit ich CCC8.9 verwende habe ich bei COH (Company of Heroes) Grafikaussetzter. Auffallen tut es bei Feuer. Hier wird die Grafik extrem schlecht dargestellt, Der brennende Bereich besteht aus lauter Kästchen.... Ich muss erst neu starten, um wieder einwandfrei zu spielen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Kann es evtl. an der Hardware liegen?

Ich habe auch immer noch Probleme beim booten, muss manchmal 2-3x Neustarten bis ich ins Windoof komme.....
 
Hallo Commander Alex,

was hattest Du denn für Probleme bei BF2? Ich hab nämlich (wie in meinem letzten Threat ausführlich bejammert) gerade eine brandneue HD4850 eingebaut, die ich mit Catalyst 8.9 betreibe, alles funktioniert inklusive FurMark-Streßtest, nur in BF2 gibt's je nach Treibereinstellung mindestens regelmäßiges Aufflackern von schwarzen Kästchen bis sogar zum schwarzen Flackern der gesamten Bodentexturen. Hatte leider noch nicht die Zeit, einen anderen Treiber auszuprobieren, waren Deine Probleme mit BF2 denn ähnlich? Würde mich etwas beruhigen, da ich im Moment sogar überlege, die Karte doch wieder zurückzugeben. Dann kann ich zumindest wieder BF2 spielen, aber die neueren Spielen ruckeln dafür wieder :(

Schöne Grüße,
Alexander
 
Zurück
Oben