News Mirror's Edge Catalyst: Beta-Phase umfasst mehrere Hauptmissionen

Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
5.889
#3
Ich weiß gar nicht mehr welches Spiel das letzte war auf dessen Release ich mich so gefreut habe. Mirror's Edge hab ich mir mal für 10 € von der Spielepyramide geholt, das waren vielleicht die best investierten 10 € in ein Spiel überhaupt.


MfG
 

Ylem

Rear Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
5.479
#4
Gibt ja schon mehr Videomaterial auf YouTube und ich hoffe, ich schaffs in die Beta. Movement- und Kampfsystem scheinen insgesamt sehr gellungen geworden zu sein von der Steuerung her, wobei sich am Movement nicht viel geändert haben dürfte. Weiß noch nicht, ob ich über das XP-Sysdtem mit dem Skilltree akzeptabel oder total doof finden soll.
Durch selbst erstellbare Online-Time-Trials könnte der Spielspaß deutlich länger werden als die lose Story.
 

franzerich

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.514
#5
Bewegt man sich da eigentlich nur auf den Dächern oder auch auf den Straßen der Stadt? Falls ja, frage ich mich, ob die auch Straßenverkehr und Passanten eingebaut haben... wär irgendwie komisch, wenn die ganze Stadt leer wäre...
 
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.643
#6
Man bewegt sich wie gehabt nur auf den Dächern. Mehr Leben wurde der Stadt aber trotzdem eingehaucht.
 
Dabei seit
Mai 2015
Beiträge
3.225
#8
Angemeldet habe ich mich ja für die Beta, aber insgesamt habe ich doch eher wenig Hoffnung zu den wenigen Glücklichen zu gehören, die EA/Dice zur Beta einlädt.

Ich hoffe, dass das Kampfsystem - größter Schwachpunkt des Vorgängers - verbessert wurde. Irgendwo las ich, dass man selber nicht mehr schießen können soll, sondern nur noch Martial Arts/Nahkampf mit mehr Bewegungen/Techniken zur Auswahl hat. Naja, 'mal schauen, ob sich das bewahrheitet, ich bin jedenfalls sehr gespannt auf das neue Catalyst, da mir der Vorgänger ebenfalls sehr gut gefallen hat und Prince of Persia- /Flashback-ähnliche Spiele heutzutage ja leider viel seltener geworden sind.
 

franzerich

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
1.514
#9
@SheepShaver: ah verstehe. Ich hab mir Mirrors Edge schon wie GTA5 vorgestellt, nur mit zusätzlichen Parkour Features: auf fahrende Autos raufspringen, Leute aus den fahrenden Autos rauswerfen und selbst die Steuerung übernehmen, vom Fuß eines Hochhauses bis zur Spitze kraxeln... usw. Naja, ist wohl besser sie haben den Fokus eingeschränkt :D

@Chismon: ja, im Video oben (von@luda gepostet) wird das auch gesagt, dass man nicht mehr mit Waffen schießen kann und sind auch ein paar Nahkampszenen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.628
#10
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.193
#11
Das erste Spiel seit langem, welches ich zum Vollpreis vorbestellt habe ^^. (Diese Ehre haben sonst nur SEGA / Sonic Games :p )

Kann's kaum erwarten!
 
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
3.643
#12

Recharging

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.582
#13
Schließe mich in die Reihe der Erwartungsvollen an ... Spieler von ME seit erster Stunde und hoffe, dass DICE mit EA im Schlepptau hier alles umsetzen konnte, was sie sich vorstellen konnten.
 

Hujax

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
837
#14
EPIC FAIL: Skills freischalten.
Echt jetzt? Das ganze hat einen Gerucht vom Klogriff! Mirror's Edge 1 ist meiner Meinung ein super Spiel und hat eine passende Story.
Aber wenn ein reboot mehr geld bringen kann, dann schmeißt man es einfach über board. bravo...
Für mich ist das Spiel jetzt vielleicht nur noch als GOTY interessant.
 

9t3ndo

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
1.628
#15
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
4.233
#16
Ich hab irgendwie nirgendwo gefunden für welche Plattformen die Beta sein wird.

@Chismon
Meine Hoffnung in die Beta zu kommen ist relativ hoch. Das Spiel fliegt doch so tief unter dem Radar, das hat schon etliche Hobbydrohnen mitgenommen.
 

luda

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.838
#17
@9t3ndo: Wo knüpft sie denn an die Story an?
 

nik_

Rear Admiral
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
5.989
#18
@9t3ndo. dsa game knüpft nicht direkt an den ersten teil von ME an, sondern schneidet diese nur teilweise an. so zumindest hieß es damals im text zur veröffentlichung
 
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
3.718
#19
Das der zweite Teil was wird wage ich zu bezweifeln! EA halt :(
 
Top