forumuser05
Lieutenant
Guten Tag,
ich habe den Catalyst 5.8 mit dem normalen Control Panel installiert. Leider kann man dort die Catalyst A.I. Einstellungen nicht ändern. Sind die standardmäßig aus oder auf Low?
Und was passiert, wenn ich im AtiTrayTool Catalyst A.I. auf Disabled stelle und die Ati Tray Tools danach wieder deinstalliere? Bleibt Catalyst A.I. danach deaktiviert?
(weil ich eigentlich nicht auf Catalyst Control Center wechseln wollte...)
Und dann noch eine grundlegende Frage: Was bewirkt Catalyst A.I. nochmal genau?
Ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts genaues gefunden...
Ich weiß, dass es Optimierungen sind, aber treten die nur bei anisotroper Filterung auf oder auch wenn diese deaktiviert ist? Oder wann tritt das in Kraft? (habe nämlich verschiedene Meinungen gelesen...)
Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte...
ich habe den Catalyst 5.8 mit dem normalen Control Panel installiert. Leider kann man dort die Catalyst A.I. Einstellungen nicht ändern. Sind die standardmäßig aus oder auf Low?
Und was passiert, wenn ich im AtiTrayTool Catalyst A.I. auf Disabled stelle und die Ati Tray Tools danach wieder deinstalliere? Bleibt Catalyst A.I. danach deaktiviert?
(weil ich eigentlich nicht auf Catalyst Control Center wechseln wollte...)
Und dann noch eine grundlegende Frage: Was bewirkt Catalyst A.I. nochmal genau?
Ich habe hier im Forum gesucht, aber nichts genaues gefunden...
Ich weiß, dass es Optimierungen sind, aber treten die nur bei anisotroper Filterung auf oder auch wenn diese deaktiviert ist? Oder wann tritt das in Kraft? (habe nämlich verschiedene Meinungen gelesen...)
Wäre nett, wenn mir da wer weiterhelfen könnte...