Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht doofe Frage, aber gibt es ein HowTo wie man z.b. meine 4770 optimal einstellt?
A.I. ein/aus/ advanced öhm ja da kann man viel ausprobieren.. aber ich habe keine Ahnung davon wie man das testet... für mich sieht das oft gleich aus.. naja wäre nett wenn jemand seine settings posten könnte?
ja ok kann schon sein aber geändert hat sich ja in der zwischenzeit nicht viel oder ?
ich hatte einfach mal eins der vielen die google ausgespuckt hat verlinkt ohne direckt auf datum zu achten. dank Keres wurde aber auch ein aktuelles verlinkt und damit dürfte das prob des te gelöst sein.
ahja.. ok.
Ja google habe ich schon mal gehört Auf die bild seite wäre ich wohl nicht freiwillig gegangen.. scheint aber ok zu sein. Zumindest die Basics werden erklärt. Hätte gedacht, da wäre mehr zauber dabei...weil lesen kann ich, aber ob die Funktion im real world szenario dann sinnvoll oder ratsam ist, steht leider oft nicht da.
Falls sich jemand mit meiner Frage gekränkt habe, tuts mir Leid.
Was steht denn da? Nur, das seit CCC 8.10 eine Lüftersteuerung integriert wurde, die es übrigens immer noch gibt, so auch im 9.9.
Dies ist nicht die Lösung für sein Anliegen.
Der ATi Catalyst ist bereits nach der Installation sehr gut konfiguriert. Vom Benutzen automatischer Tools würde ich eher abraten oder zumindest einen Wiederherstellungspunkt erstellen. Besser stellt man die eine oder andere Option von Hand um, so weiss man auch genau, was sich geändert hat.
Sich mit Begriffen wie Kantenglättung oder Texturfilterung vertraut zu machen, kann aber nie schaden. Alte Guides helfen aber nur bedingt weiter, da AMD das ATi Catalyst Control Center (CCC) inzwischen überarbeitet hat.