Catylyst 6.2 ist da

Also ich hab auch den 6.2 Treiber drauf, in verbindung mit CP. Das CP ist immer noch vom 5.11 ich hab immer nur den alten Bildschirmtreiber deinstal. und den neuen Treiber draufgespielt..
Und ja auch ich kann eine Leistungsteigerung von ca. 250 Pt bestätigen!!!
 
Also das Changelog ist armselig => vieles aus 6.1, was soll das?

Naja, mal testen, schlimmer geht's nimmer.
 
@Tomy @ Niedi72
thx... habe das CP von 5.11 übernommen funktioniert auch gut...
 
Meines Wissens fehlen aber Einstellungen im CP?

Zudem ist nicht 100% sicher, ob dort getätigte Einstellungen sich in der Registry auswirken, wenn die Pfade mit dem 6.1 geändert wurden.

Na ja..ich nehm es allein wegen des mickrigen Umfanges nicht mehr. Bspw. fehlen die neuen AA Modi, auch kann man kein "AI" einstellen, das geht nur über die Registry und dann nur für "D3D". Für OpenGL braucht man das CCC oder die "ATI Tray Tools". Und da mit "AI" teilweise die Performance verbessert wird und da auch Bugfixes enthalten sind, seh ich u.a. deswegen keinen Grund mehr, auf Krampf das CP mit jedem neuem Treiber draufzuquetschen.
 
_Grisu schrieb:
Also das Changelog ist armselig => vieles aus 6.1, was soll das?
.
Weil es im Großen und Ganzen der 6.1 ist. Nur die *.inf Dateien für die X1900 sind hinzugefügt worden...ist also ne Art "Paniktreiber", um die X1900 Besitzer nicht noch weiter zu verärgern, die bisher mit einem uralten Treiber unterwegs waren.
 
yep, "ATI Tray Tools" ist definitiv die bessere lösung. zb hatte noch vor kurzem a-tuner benutzt für AA/AF irgendwie wollte er nicht mehr mit dem CP zusammen arbeiten...
naja entweder CCC oder die ATI Tray Tools, das gute alte CP hat ausgedient...
 
Zurück
Oben