CB Bewerbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KarottenTee

Banned
guten morgen,

ich würde mich gerne als mod in diesem wunderbarem forum bewerben.
gibt es hierfür kriterien welche man erfüllen muss oder sollte? soweit ich bisher gesehen habe eher nicht, deswegen versuch ich es mal.

warum denke ich, dass ich hierfür geeignet bin?
ich denke, man sollte spass an der arbeit haben. denn man wann stets angespannt ist, ist das nicht so toll, da man oft überreagiert. ich bin mir bewusst, dass man als mod kein leichtes leben hat, man immer was zu tun, aufräumen, lästigen leuten antworten etc.
aber,
genau das würde mir spass machen und ich denke, nein ich bin mir sicher, ich würde dieses forum mit meiner arbeit ein stück angennehmer machen für alle beteiligten. ausserdem wurde mir hier schon so viel geholfen, da will ich was zurückgeben :)

damit ich diesen posten als mod effizienter machen könnte, würde ich mir wünschen, dass nach meiner annahme die zeit von 60 sekunden auf 2 sekunden beim verschicken von pm's sinken würde, da ich vielen leuten so schneller helfen könnte und ihr eventuell auch.

falls ihr noch mehr infos zur person oder zu was anderem braucht, sagt ruhig bescheid.

und:
wenn hier das falsche forum ist - sorry habe keine andere passende stelle gefunden und wusste nicht, wen ich anschreiben soll.

besten lieben gruss
euer

karottentee

e: rechtschreibung verbessert

Zuletzt bearbeitet:
The same procedure:
"Don't call us, we call you."
maybe

hallo,
danke für die antwort. leider etwas kurz und jetzt gibt es noch mehr fragen als davor.

ist es dann wirklich so, dass man eine anfrage bekommt, ob man mod werden will? habe ich das so richtig verstanden? wenn dies zutrifft, was soll der vorteil dieses systems gegenüber dem "normalen" bewerber system sein?
nun ja, zumindest habe ich ja mal mein interesse gezeigt, also falls eine stelle frei ist, kann man ja hier posten oder noch besser direkt eine pm an mich schicken! kann man eventuell sagen wie lange ich noch warten muss? ich helfe schon jetzt den leuten, aber würde gerne noch mehr gutes tun und als mod hat man ja mehr möglichkeiten.

danke und beste grüsse

karottentee

Sollten Stellen vakant sein, werden sich sicherlich die Mitglieder des Teams Gedanken machen über positiv aufgefallene Mitglieder und an diese herantreten. Die Vorteile dieses Systems sollten auf der Hand liegen. Die Auswahl erfolgt nach nicht nach anonymen Bewerbungen, sondern nach einer dauerhaften Betrachtung der Person. Beteilige dich weiter an der Community und vielleicht kommt die Chance irgendwann.

Kleiner Tipp: Groß- und Kleinschreibung machen Bewerbungen seriöser :D

Ach wieso? Durch konsequentes ignorieren der Groß- und Kleinschreibung hebt er sich ab von der Masse! Besser wäre es, er würde mit Capslock richtig schreiben. iCH MEINE; WER FINDET DAS HIER NICHT GEILß1

Malock schrieb:
Ach wieso? Durch konsequentes ignorieren der Groß- und Kleinschreibung hebt er sich ab von der Masse! Besser wäre es, er würde mit Capslock richtig schreiben. iCH MEINE; WER FINDET DAS HIER NICHT GEILß1

Dafür mag ich CB. Es gibt immer einen, der noch bissiger ist als man selbst :p

Es geht noch bissiger:
Magst du an CB auch die Hinweise und Verwarnungen wg. Verletzung der Zitierregeln?

phil. schrieb:
Es geht noch bissiger:
Magst du an CB auch die Hinweise und Verwarnungen wg. Verletzung der Zitierregeln?

Ich lese sie eben nochmal schnell durch. Ist schon so lange her.

Ja, die "Verletzung einer (selbstaufgestellten) Zitierregel" und ein möglicher Hinweis oder Verwarnung in einem x-beliebigen Forum lässt mich ehrfürchtig erschaudern. Das berührt mich wirklich nachhaltig tief in meinem Innersten.

Habe die Regeln und alle Ankündigungen gelesen und keine Regel dazu gefunden. Ich denke, ich weiß, was du meinst, aber finden kann ich es nicht.

Naja egal. Wird sonst zu sehr Offtopic hier. ;-)

Würde den Thread ja melden, aber weiss nicht warum.

Aber die eigentliche Frage des Themenerstellers ist doch beantwortet. Warum nicht den Thread zumachen und es auf sich beruhen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben