CB jetzt schon in der Werbung!

Smash

Commander
Also als ich gerade meine neue GS durchblättere sehe ich das:

1037202rk9.jpg

1037203st3.jpg

Wusstet ihr das? Das ist ja der Spruch aus dem Artikel.

Was sagt die Community dazu? Werden demnächst Zitate aus dem Forum abgedruckt?

Zuletzt bearbeitet:
AW: CB jetzt schon der in Werbung !

ist doch ein gutes zeichen!

ps kannste du die bilder net mal kleiner machen;)

AW: CB jetzt schon der in Werbung !

Irgendwie sind das "der" und "in"in der Topic vertauscht.

Hab das auch schon gesehn, aber erst jetzt drauf geachtet das auch CB drunter steht:lol: Finde das aber nicht weiter dramatisch ungewähnlich, denn das Zitat ist doch in Verbindung mit dem Test des Conroes gefallen. Ist doch ein gutes Zeichen, dafür das CB größer und bekannter wird aber trotzdem seriös ist.

AW: CB jetzt schon in der Werbung !

also ich würde auch sagen, dass ist doch super, wenn jetzt Computerbase-Zitate gedruckt werden. Das steigert den Bekanntheitsgrad! (wobei ich jetzt nicht sagen würde, dass CB unbekannt ist...^^

Ja leute, dass heißt doch, dass unsere meinung was wert ist. Naja ich meine, dass ist sie ja sowieso. Aber jetzt wissen das auch andere Medien.

Ich finde das Cool.

Die Community wird immer größer, und durch diese Zitate noch mehr. :)

Schade aber das man hier so ziemlich das lahmste Zitat genommen hat. Irgendwie stell ich mir so einen Satz mit Subjekt, Prädikat, Objekt angenehmer vor. Oder wenigstens ohne die drei Kilometer Produktbezeichnung vorne dran, das wirkt griffiger. Aber gut das hat Intel zu verantworten, die Aufmerksamkeit ist ja Computerbase sicherlich recht.

Und ich bin mir sicher das Intel schon vorher Kontakt aufgenommen hat und nicht ohne Einverständnis von Computerbase gehandelt hat. CB hat es zum Glück nicht an die große Glocke gehängt das man jetzt für Intel Werbung eingespannt wird. ;)

Die Werbung hab ich auch letztens gesehen.
Wenn so etwas öfter vorkommen würde wäre auch schön, da bemerkt man die Qualität von CB.
Aber "Sau schnell" ist wircklich etwas lahm, das hat nicht viel Aussagekraft ein Lamborghini ist auch "Sau schnell"

Genau die Werbung ist auch auf Seite 16/17 in der PCGH zu finden. Ist mir direkt aufgefallen. :cool_alt:

Außerdem wurde ein CB Artikel zu den ATI LOD Änderungen zitiert.

HappyMutant schrieb:
[...]
Oder wenigstens ohne die drei Kilometer Produktbezeichnung vorne dran, das wirkt griffiger.
[...]
Also ich finde es recht griffig, laenger sollte es wirklich nicht sein:D

Mir gefällt das. ;)

Das zeigt, das die Jungs von CB viel Arbeit und Zeit in die Artikel und Tests investieren.

mFg tAk

Ist doch ne gute Sache. :daumen:

Gibts dafür eine kleine Entlohnung oder wurde gelöhnt ? ;)

Hmm. Bisher hat sich noch kein Mod zu dem Thema geäussert.
Wie sieht das denn aus? Ist Intel an euch herangetreten? Oder haben die das einfach so übernommen?

hi,
also ich finds stark,
zumal es erstens die wahrheit und zweitens sich gut auf den bekanntheitsgrad auswirkt.

reaper

Zurück
Oben