Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CB jetzt schon in der Werbung!
- Ersteller Smash
- Erstellt am
_DJ2P-GER_
Rear Admiral
AW: CB jetzt schon der in Werbung !
Irgendwie sind das "der" und "in"in der Topic vertauscht.
Hab das auch schon gesehn, aber erst jetzt drauf geachtet das auch CB drunter steht
Finde das aber nicht weiter dramatisch ungewähnlich, denn das Zitat ist doch in Verbindung mit dem Test des Conroes gefallen. Ist doch ein gutes Zeichen, dafür das CB größer und bekannter wird aber trotzdem seriös ist.
Irgendwie sind das "der" und "in"in der Topic vertauscht.
Hab das auch schon gesehn, aber erst jetzt drauf geachtet das auch CB drunter steht
D
Dauntless3523
Gast
AW: CB jetzt schon in der Werbung !
Ja leute, dass heißt doch, dass unsere meinung was wert ist. Naja ich meine, dass ist sie ja sowieso. Aber jetzt wissen das auch andere Medien.
Ja leute, dass heißt doch, dass unsere meinung was wert ist. Naja ich meine, dass ist sie ja sowieso. Aber jetzt wissen das auch andere Medien.
Justin_Sane
Admiral
Darauf geh ma erstmal einen trinken!
Darauf geh ma erstmal einen trinken!
Undertaker92
Lt. Commander
Die Community wird immer größer, und durch diese Zitate noch mehr.
Die Community wird immer größer, und durch diese Zitate noch mehr.
RuL3R
Commodore
Anhänge
HappyMutant
Fleet Admiral
Schade aber das man hier so ziemlich das lahmste Zitat genommen hat. Irgendwie stell ich mir so einen Satz mit Subjekt, Prädikat, Objekt angenehmer vor. Oder wenigstens ohne die drei Kilometer Produktbezeichnung vorne dran, das wirkt griffiger. Aber gut das hat Intel zu verantworten, die Aufmerksamkeit ist ja Computerbase sicherlich recht.
Und ich bin mir sicher das Intel schon vorher Kontakt aufgenommen hat und nicht ohne Einverständnis von Computerbase gehandelt hat. CB hat es zum Glück nicht an die große Glocke gehängt das man jetzt für Intel Werbung eingespannt wird.
Und ich bin mir sicher das Intel schon vorher Kontakt aufgenommen hat und nicht ohne Einverständnis von Computerbase gehandelt hat. CB hat es zum Glück nicht an die große Glocke gehängt das man jetzt für Intel Werbung eingespannt wird.
cool_case
Lt. Junior Grade
Die Werbung hab ich auch letztens gesehen.
Wenn so etwas öfter vorkommen würde wäre auch schön, da bemerkt man die Qualität von CB.
Aber "Sau schnell" ist wircklich etwas lahm, das hat nicht viel Aussagekraft ein Lamborghini ist auch "Sau schnell"
Wenn so etwas öfter vorkommen würde wäre auch schön, da bemerkt man die Qualität von CB.
Aber "Sau schnell" ist wircklich etwas lahm, das hat nicht viel Aussagekraft ein Lamborghini ist auch "Sau schnell"
MR.FReeZe
Captain
Also ich finde es recht griffig, laenger sollte es wirklich nicht seinHappyMutant schrieb:[...]
Oder wenigstens ohne die drei Kilometer Produktbezeichnung vorne dran, das wirkt griffiger.
[...]
Speedreini93
Lt. Junior Grade
ist doch geil!
H0m3r.S!mps0n
Lt. Commander
hi,
also ich finds stark,
zumal es erstens die wahrheit und zweitens sich gut auf den bekanntheitsgrad auswirkt.
reaper
also ich finds stark,
zumal es erstens die wahrheit und zweitens sich gut auf den bekanntheitsgrad auswirkt.
reaper