CCleaner 4.18

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rachmaninov

Cadet 4th Year
Registriert
März 2009
Beiträge
96
Hallo zusammen,
bei der Version 4.18 wurden einige Änderungen durchgeführt.
Bei einen Aufruf versucht das Programm sich über Port 443 ins Internet zu verbinden. Diese Funktion ist wohl nicht abschaltbar. Weiterhin werden ungefragt eine Funktion gesetzt.

Gruß
Rainer
 
Rachmaninov schrieb:
Weiterhin werden ungefragt eine Funktion gesetzt.

Was meinst Du damit?

Dass er sich bei Systemstart selbst lädt, ist eine Einstellung. Sie ist etwas versteckt und vor allem wird man nicht gefragt, aber man kan es deaktivieren.
Der Internetkontakt ist nicht zufällig die Suche nach updates? Macht er das auch wenn man das deaktiviert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben