Wie erreicht man CCleaner?

areiland schrieb:
Abbuchungen vom Konto nachvollziehen - an das wir aber erst mit dem Erbschein rankommen und bis der ausgestellt ist, kanns laut Notar noch Monate dauern.
Das ist im nachhinein nicht schlimm weil alle rechnungen Rückwirkend bis zum Sterbedatum gekündikt werden können, Gesetz und so.
Hatten wir erst vor rund einem halben Jahr als meine Schwester verstorben ist.

Tulol schrieb:
Das ist im nachhinein nicht schlimm weil alle rechnungen Rückwirkend bis zum Sterbedatum gekündikt werden können, Gesetz und so.
Mein herzliches Beileid.

Bei meinem Vater wurden die Verträge damals auch teilweise rückwirkend beendet, wenn ich mich richtig erinnere. Die meisten Anbieter sind in solchen Fällen auch kulant.

andy_m4 schrieb:
a hätte ich dann auch tatsächlich keine Hemmungen den Dauerauftrag (oder wie auch immer das da läuft) zu stoppen.
Das wird Plan B.
areiland schrieb:
Ihr Glücklichen. Der hier hat aber kein Testament und auch keine Vollmachten hinterlassen
Es liegt wohl ein Testament vor, es scheitert aber hier schon bei der Kontaktaufnahme an die Firmen.
Cheesy schrieb:
Auch das werde ich versuchen. Danke für den Link.
Wilhelm14 schrieb:
Aber kommt man an die Zugänge nicht doch irgendwie dran?
&
Rickmer schrieb:
Als Idee noch, falls es ein Windows Rechner ist weil Microsoft noch immer eine Lücke offen hält wenn man Zugriff auf das Gerät hat:
&
Micha- schrieb:
Wenn die Festplatte nicht verschlüsselt ist, ausbauen, in USB Adapter und an anderen PC anschließen. Dann kann man sich als Administrator den Zugriff verschaffen.
Ich bin weder Erbe, noch verpflichtet. Ich lasse da die Finger von. Ich helfe im kleinen Rahmen. Mal was spezielles im Internet besorgen, mal eine Fahrt nach XY, eine E-Mail schreiben. Das große Ganze will und kann ich nicht zu meinem Problem machen.
Eletron schrieb:
Die meisten Anbieter sind in solchen Fällen auch kulant.
Das ist auch meine generelle Erfahrung. Aber von Avira und CCleaner hatte ich schon seit Jahren keinen guten Eindruck mehr. Und dann Impressumsadressen die nicht erreichbar sind, da scheine ich nicht so ganz falsch gelegen zu haben.

0815burner schrieb:
Das ist auch meine generelle Erfahrung. Aber von Avira und CCleaner hatte ich schon seit Jahren keinen guten Eindruck mehr.
Ja, die haben nicht umsonst keinen guten Ruf mehr.

Für CCleaner gibt es scheinbar ein Formular, falls du das noch nicht probiert haben solltest:

https://support.ccleaner.com/s/contact-form?language=de&change=true&form=cancellation

Für Avira gibt es einen Kontakt:

https://support.avira.com/hc/de/articles/360007758937-Wie-erhalte-ich-Hilfe-für-mein-Avira-Produkt

Vielleicht kann man da eine Sterbeurkunde hochladen oder hinsenden, falls man da jemanden bekommt.

Ob das funktioniert, kann ich dir leider nicht mit Gewissheit sagen, da ich deren Produkte nicht verwende.

0815burner schrieb:
Es liegt wohl ein Testament vor, es scheitert aber hier schon bei der Kontaktaufnahme an die Firmen.
Also ganz so wie in unserem Fall. Wir haben etliche Smartphones gefunden, dazu etliche SIM Karten. Und keine Kombination führte zu einem Erfolg. Da er alles per Smartphone abgewickelt hatte und in seiner Paranoia immer gleich die SIM Karte aus dem Smartphone genommen hat, können wir da nichts zuordnen, um das Smartphone entsperren zu können, damit wir darüber an Infos kommen. Ich hab eine Passwortliste mit etlichen Accounts gefunden, aber auch die führte zu keinen Erfolgen, weil vermutlich zu alt.

Zurück
Oben