ccleaner und avg2016

cbtestarossa

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2011
Beiträge
10.400
Hatte mal zuerst AVG 8 installiert dann immer upgegraded bis zuletzt auf 2016

Nun zeigt ccleaner aber immer nur den Eintrag AVG 8 an. Und mir fiel auch nie auf dass ccleaner etwas bereinigt hätte bzgl neueren AVGs

Jemand ne Idee warum der die neuen Versionen ignoriert bzw. gar nicht findet?
 
scheinbar aktualisiert das upgrade von 8 auf 2016 den eintrag selber nicht.
was steht in "programme und features"?
 
Also zuerst war 8 installiert dann halt 8.5 9 2010 2011 2012 usw
macht ja AVG die Updates (meist) automatisch

wo meinst du genau steht welcher Eintrag?

im ccleaner steht avg8 bei Reinigung (Reiter Anwendungen)

was ja nicht mehr existiert (alle Versionen danach findet er ja nicht)

installiert ist aber avg2016
 
Zuletzt bearbeitet:
glaube kaum das du so eine alte Windowsinstallation hast, AVG8 war ja vor 12 Jahren aktuell, bei Avast ist/war es ja ähnlich (nutze z.Z. kein Avast) da stand bei Avast in der Liste noch eine Uralte Versionen
 
Kann mich nicht erinnern welche die erste Version war. 8.5 könnte sein.
Auf jeden Fall eine wo noch offline zu installieren ging.

Trotzdem sieht man nie etwas von Bereinigung bzgl AVG Dateien im Ergebnis.
 
Vielleicht gibt es einfach keine Dateien die der CCleaner löschen kann/darf, Avast was ja auch nur mit v5 (oder v6) statt v11 auftaucht hatte ja teilweise hunderte MB, beim WD ist es kaum der Rede wert, dafür kommt kurz nach dem löschen "Ihr System ist nicht Sicher".
 
Was ist denn hier los ... schon 3 Tage alt und noch gar kein "AVG TuneUp" bashing ... Respekt ;)
 
Zurück
Oben