Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi leute mal ne kleine frage...
ich hab gestern noch ein bißchen übertaktet und das hat auch geklappt... aber ich habe heute nicht schlecht geschaut also meine beiden cd rom laufwerke weg wahren... kann das damit zusammenhängen oder hab ich da ein anderes Problem ?
Nee im Ernst. ich konnte zu dem zeitpunkt nicht schauen was da los ist weil ich keine Zeit mehr hatte und erst heute mal geschaut hab.
Aus irgendwelchen gründen wurden die deaktiviert... keine ahnung warum...
Sorry wegen der schlechten beschreibung meines Probs... in Zukunft wird es besser. hatte halt nur keine Zeit...
das problem hatte ich auch mal, sogar ohne übertakten.
wenn die Laufwerke auch im Bios nicht erkannt werden, mach mal Folgendes:
klemm den Saft ab
zieh sowohl daten - alsauch stromkabel von den Laufwerken
starte ohne die Laufwerke, fahr wieder runter
saft weg
laufwerke wieder anschließen
hochfahren
danach hat alles wieder einwandfrei geklappt, war nur son komischer fehler
allerdings könnte es tatsächlich zu fehlfunktionen kommen, wenn du übertaktest. wie sich das auswirkt, weiß man vorher nie. könnte also tatsächlich daran liegen.
Hast du PCI/AGP-Fix eingeschaltet? Wenn nein, tu dies noch --> BIOS. Wenn ja, einfach mal den IDE-Controller im Gerätemanager deinstallieren und wieder erkennen lassen, dann sollten die LWe auch wieder auftauchen!