Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CDI "mit Windows starten" funktioniert nicht.
- Ersteller Naddel_81
- Erstellt am
A
AdoK
Gast
Schon mal mit der Aufgabenplanung versucht?
A
AdoK
Gast
Aufgabenplanung starten und oben rechts findest du 'Eine einfache Aufgabe erstellen ...' drauf klicken und du wirst Schritt für die Schritt durch die Erstellung geleitet/ geführt.
Das einzige was du evtl. testen solltest wann die Aufgabe gestartet werden soll ob 'Beim Start des Computers' oder 'Beim Anmelden', wobei ich vermute bei eher letzterem.
Und kurz vor 'Fertig stellen' kommt ein Fenster wo du den Haken vor 'Beim Klicken auf "Fertig stellen", die ...' setzen solltest, damit du ggfs. auch im sich neu öffnenden Fenster und dort unter 'Allgemein' die Admin-Rechte = Haken vor 'Mit höchsten Privilegien ausführen' setzen kannst.
Das einzige was du evtl. testen solltest wann die Aufgabe gestartet werden soll ob 'Beim Start des Computers' oder 'Beim Anmelden', wobei ich vermute bei eher letzterem.
Und kurz vor 'Fertig stellen' kommt ein Fenster wo du den Haken vor 'Beim Klicken auf "Fertig stellen", die ...' setzen solltest, damit du ggfs. auch im sich neu öffnenden Fenster und dort unter 'Allgemein' die Admin-Rechte = Haken vor 'Mit höchsten Privilegien ausführen' setzen kannst.
aha: die win 7 aufgabenplanung sagt: "remotecomputer nicht gefunden".
naja, auch nicht so tragisch. da der rechner eh nur einmal die woche neu startet (im schnitt noch seltener) dank ruhezustand S3, ist es kein beinbruch. stören tuts aber doch etwas
Ergänzung ()
naja, auch nicht so tragisch. da der rechner eh nur einmal die woche neu startet (im schnitt noch seltener) dank ruhezustand S3, ist es kein beinbruch. stören tuts aber doch etwas

A
AdoK
Gast
danke fürs testen. liegt wohl daran, dass der aufgabenplanung-dienst erst gestartet werden muss, denke ich. so ist "aufgabe erstellen" bei mir ausgegraut und bringt diesen "remotecomputer nicht gefunden" fehler.
die 32 bit version von CDI habe ich nicht getestet, muss ich mir gleich mal laden.
die 32 bit version von CDI habe ich nicht getestet, muss ich mir gleich mal laden.
A
AdoK
Gast
Wieso muss der Dienst 'Aufgabenplanung' erst gestartet werden?
Der startet in der Grundkonfiguration der Dienste automatisch bei Systemstart.
Und wie du im 3. Screenshot (Unbenannt2) sehen kannst, ist hier die x64 Version von CDI benutzt worden und die startetet einwandfrei und problemlos durch die Aufgabenplanung.
Der startet in der Grundkonfiguration der Dienste automatisch bei Systemstart.
Und wie du im 3. Screenshot (Unbenannt2) sehen kannst, ist hier die x64 Version von CDI benutzt worden und die startetet einwandfrei und problemlos durch die Aufgabenplanung.
A
AdoK
Gast