News CeBIT06: Athlon 64 X2 (AM2) Benchmarks

Ich verstehe nicht wie man gleich den Untergang eines ganzen Firmenunternehmens herausbeschwört ,das eigentlich seine Gewichtung in Flash Speichern und son Zeugs hat *kofpschüttel*

Ich gebe bensen in dieser Sache recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
conspectumortis schrieb:
"The guys that ran some benchmarks on those machines confirmed that you can expect three to five per cent performance increase and that is about it. AMD claims that those engineering samples are the final revision so you should not expect more of the performance incensement"

Quelle:
http://www.the-inquirer.net/?article=30290

Dann lag ich mit meiner ersten vorsichtigen Schätzung (#18) richtig. :)
 
conspectumortis schrieb:
Ich verstehe nicht wie man gleich den Untergang eines ganzen Firmenunternehmens herausbeschwört ,das eigentlich seine Gewichtung in Flash Speichern und son Zeugs hat *kofpschüttel*

Ich gebe bensen in dieser Sache recht.
Nur so zur Info Spansion ist schon länger der Verlustbringer bei AMD gewesen und nun outgesourced und zu einer eigenständigen Aktiengesellschaft umgeformt worden.

Die Hauptsparte war schon länger der CPU-Bereich, nun seit der Abspaltung von Spansion um so mehr (hat aber auch noch andere Bereiche).

Zu den jetzigen Meldungen nur folgendes. Noch sind keine breit nachgeprüften Benches heraus, und bei PC-2 6400 (DDR2 800) bin ich schon sehr gespannt wo Revision F stehen wird.

MFG Bobo(2006)
 
conspectumortis schrieb:
@Bokill

Dann sollte ich meine Aussage wohl zurückziehen ^^
Wäre nicht das schlechteste ... mache ich hin und wieder auch ;-)
 
Zurück
Oben