• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cellfactor Demo

Was haltet ihr von PhysX ?

• PhysX wird der Hammer !

Stimmen: 14 28,0%
  • PhysX ist schwachsinn

Stimmen: 21 42,0%
  • PhysX-was ist das ?

Stimmen: 6 12,0%
  • Havok FX wird besser sein

Stimmen: 9 18,0%

• Umfrageteilnehmer
    50
mal sehen wann die ersten Software-EMUs für Physik-Karten kommen.. wie zum Beispiel bei den 3Dfx-EMUs :)
Das werden sich sicherlich einige findige Leute nicht nehmen lassen, sowas zu basteln ;)

Ich habe wenn ich spiele, aber immer noch irgendwelche "hilfslinien" aus dem Editor da, wie kriege ich die weg?

EDIT:
Habe die Demo nun ohne Editor zum starten gekriegt. man muss nur an der Verknüpfung "EnablePhysX=false" anhängen. Dann geht auch Vollbild und mit Bots.. Hier mal nen paar Screens, allerdings ohne Bots.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund von mir meinte das es schon die ersten Beta Emus für PhysiX geben soll. Wisst ihr was davon?

Also ich habe 40-90 FPS jenachdem, was ich mache. Wenn ich die Fässer fleigen lasse dann kann es auch schonmal vorkommen das ich auf 35 FPS runtergehe. Na da bin ich mal gespannt ob es mit PhysX schneller läuft

Hio,

es gibt ne neue Demo: http://www.k-files.de/download.php?s=c&action=details&dlid=4948

Falls man keine PhysX-Karte hat das Spiel mit diesem Parameter starten: EnablePhysX=false (bei der Verknüpfung anfügen).

Bei mir isses selbst auf 320*200 und allerniedrigsten Settings ne Ruckelorgie ohne Ende :D (A64 3200+, X800XT PE [leicht defekt], 1GB).

Hm, in Auflösungen > 800*600 läufts sehr viel besser :D

Zuletzt bearbeitet:
Tja.

Ageia hat wohl gemerkt, dass die Leute alle sagen, dass man es auch gut ohne Karte spielen könne und hat deshalb einfach mal die Stoffsimulation aktiviert um das etwas Spiel etwas ruckeliger zu gestalten.

Ich persönlich glaube nicht das sich Ageia durchsetzten kann, aber warten wir mal ab ;)

Das bei mir stottert das Spiel ohne Ende ! Es ist unmöglich das spiel zu spielen -.-

Ich habe mir die Demo auch jetzt mal gesaugt, aber da ich keine PhysX Hardware habe funktioniert diese nicht.
Wie habt ihr das dann mit dem Editor gestartet? Wenn ich den Editor von Cellfactor öffne kommt wieder eine Fehlermeldung, weil ich keine Hardware (bzw. graka) von PhysX habe .

EDIT: Ah geht jetzt. Habe jetzt wie schon voher erwähnt die PhysX Hardwareerkennung deaktiviert. Trotzdem läuft es wie bei jedem ohne dieser Hardware schlecht ^^.

Zitat von noxon
Guck mal ein paar Posts weiter oben.
Jo habs schon entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
Servus Jungs,

das ist schon ahmmer nur mein Problem ist ich kann es 10 sekundne ruckel frei zocken doch dann faäng es an teirisch zu laggen, auf beiden einstellungen low und high.

Mein Sys:

3000+ Venice @ 2.5ghz
2gb
6600gt Extreme

Wieso ???

weil das game einfach scheiße ist ! Du brauchst extra eine Karte die die Physik für das Game berechnet. Diese kostet soviel wie ne gute mittelklassen Grafikkarte.

Hier kannste dir das mal anschauen.

hmm
gibts noch irgendwo die vorherige Version zum runterladen?
die scheint auf nicht ageia Systemen wesentlich besser zu funktioniern!

Zurück
Oben