Cemu Emulator

EmelieVk

Newbie
Dabei seit
Feb. 2021
Beiträge
2
Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen cemu emulator runtergeladen. Die Spiele nutze ich über USB Helper. Funktioniert alles recht gut außer das bei einigen Spielen der Controller (ps4) anscheinend nicht erkannt wird. Das Spiel Startet ganz normal aber ich kann leider nix drücken.Habe schon ausprobiert bei den jenigen Spielen den Controller neu einzustellen oder ihn raus gezogen und wieder eingesteckt. Einige Spiele funktionieren aber komischwerweise ganz normal. Woran liegt das? Hat jemand einen Tipp?
Danke schonmal ^^
 

EmelieVk

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2021
Beiträge
2
Vielen Danke ^^
Leider funktioniert es nicht, ich habe nun rausgefunden das es die spiele sind bei denen man dieses wii u pad benötigt :(
 

DeusoftheWired

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
12.443
Top