• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Centralia Homecoming

|SoulReaver|

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
11.071
Hallo zusammen

Kennt wer dieses Spiel CENTRALIA HOMECOMING? Und wenn ja wie ist es so kann mir wer was darüber sagen? Sieht für mich wie ein Ableger von Silent Hill aus.

Centralia Homecoming.png


Steam Link
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games
Nur zur Info:
Centralia war eine Stadt in Pennsylvania, USA.
Sie befand sich über einem Kohlebergwerk und wurde aufgegeben, weil es in diesem 1962 zu einem Brand kam.
Brennt noch immer.
 
So weit so gut sagt über das Spiel nichts. Die Frage die ich mir auch stelle ist, ist Centralia und Centralia Homecoming das Gleiche? Ersteres wurde in den Keller bewertet. Kann sein Homecoming ist "neu aufgelegt".
Ergänzung ()

Das Spiel muss ja der letzte Mist sein, das hier keiner was weiß?
 
Zuletzt bearbeitet:
edusson schrieb:
Nur zur Info:
Centralia war eine Stadt in Pennsylvania, USA.
Sie befand sich über einem Kohlebergwerk und wurde aufgegeben, weil es in diesem 1962 zu einem Brand kam.
Brennt noch immer.

Wie cool, das ist die Story von Silent Hill, also zumindest vom Film, dort ist der Schnee nämlich auch Asche von wars sogar auch ein Kohlerbergwerk? Weiß gerade nicht mehr wies im Spiel war, obs da echter Schnee war.

Aber danke für den Thread, ich liebe Silent Hill (und Resident Evil und Horror allgemein) von dem Spiel wusste ich gar nicht, dass es existiert.

@|SoulReaver| Ich kaufe mir das Spiel mal und berichte dann, falls es auf meinem Laptop läuft (meinen Gamer PC habe ich gerade zerschrottet) wies so ist oder zumindest, wie ich es finde. :D
 
Besten Dank bin gespannt.
 
Okay, konnte das Spiel jetzt ausprobieren, leider läuft es nicht wirklich auf meinem Laptop, ruckelt sehr und scheinbar gibts keine Grafikoptionen zumindest nicht normal im Hauptmenü. Es gibt zwar deutsche Sprache aber das Intro hat dann einen Text, wo keine Umlaute richtig funktionieren und der Sprecher erzählt die Geschichte eigentlich noch viel länger weiter aber der Text kommt in einem Block und nicht so wies gerade gesprochen wird. Also am besten auf englisch spielen. Und es scheint selbst auf Englisch einige Übersetzungsfehler zu geben, manchmal sind Menüpunkte noch auf Kyrillisch.

Also das Spiel selbst konnte ich jetzt nicht spielen, weil die 5 Frames wollte ich mir nicht antun aber ja, das war was ich trotzdem raus finden konnte.
 
Besten Dank vielleicht kommt ja noch ein Patch...
 
Also das Spiel ist abseits der Performance Grotten schlecht schade.
Ergänzung ()

Habe es mir angesehen. Also das Spiel ist abseits der Performance Grotten schlecht schade.
 
Zurück
Oben