Chat: Kinder an die Macht!

Breaker

Banned
Ich muss schon sagen, der CB-Chan entwickelt sich zurück, jedes noch so dumme Kind bekommt OP und freut sich wie ein kleines Kind, wenn es "testweise" mal irgendwelche Leute bant, die gerade am quatschen sind...ich finde sowas mehr als nur armselig. Vielleicht sollte CB mal darüber Nachdenken, das CB von den Usern lebt, nicht die User von CB !

Re: Kinder an die Macht !!!!!!

Naja, bei manchen ist es auch andersrum, die sind FB-süchtig
Mich nicht ausgeschlossen.

IRC ist doch eh nur für Kiddies und Raubkopierer, was erwartest du.

@ Breaker: Nach der leider erforderlichen Topic-Anpassung ("!!!!!") werde ich das gleich mal im Feedback unterbringen, wo es hingehört. ;)

Zur Sache selbst kann ich leider nichts sagen, da IRC-Abstinenzler. :D

Ciao, Tiguar

Breaker, nur so am Rande, ich bin der jüngste OP und gewiss kein Kind mehr - jeder OP hat ein gewisses Niveau, nur albern einige auch rum - was erwartest du in einem Chat?

Das es in letzter Zeit schlimmer wird, gebe ich zu, wir haben alle ziemlich viel zu tun und können auch nicht immer da sein, aber meist sind es normale User, die Scheibe spielen.

Wenn dir wieder was auffällt, merk dir einfach den Namen und sprich mit mir, wenn ich online komme - als Alteingesessener weißt du doch, wie der Hase läuft und hast sicherlich auch mehr Einfluss, als jedes dahergelaufene Kiddie. ;)

Benutze dein IRC Chat eigentlich nie! Gibt es da was besonderes?
Naja FB hat ja annähernd realtime Reaktionen auf Probleme, viel schneller würde es im chat bestimmt auch nicht gehen, oder?

Xardas schrieb:
Benutze dein IRC Chat eigentlich nie! Gibt es da was besonderes?
Naja FB hat ja annähernd realtime Reaktionen auf Probleme, viel schneller würde es im chat bestimmt auch nicht gehen, oder?
ja, das stimmt :daumen:

Vorgefallen ist eigendlich nichts, war ja alles auf Chan-Niveau :

[20:23] <god|afk> also qnet
[20:23] <god|afk> b inn dann ma dick einen saufen
[20:23] <god|afk> spackn
[20:23] <god|afk> nub s qnet
[20:23] <god|afk> mongos
[20:23] <god|afk> kack nub s
[20:23] * ISp`2k4t|br3ak slaps god|afk around a bit with a large trout
[20:23] <god|afk> usw usw usw
[20:23] <god|afk> ihr kennts ja......
[20:23] <god|afk> b is dann
[20:23] <god|afk> ^^
[20:23] <ISp`2k4t|br3ak> m0wl
[20:23] <ISp`2k4t|br3ak> :P
[20:23] <mapel110> hm
[20:23] <Chessboarder> viel spass noch, und kotz net zu viel ;)
[20:23] <mapel110> was meint ihr? hat er sich nen kick verdient?
[20:23] <Jack-Ryan> jopp
[20:23] <god|afk> JA
[20:23] <god|afk> !
[20:23] <mapel110> k
[20:23] <god|afk> ich IMMER
[20:23] <Jack-Ryan> oer gleich temp-bann 24h
[20:23] * mapel110 sets mode: +b *!*@p508CF97B.dip.t-dialin.net
[20:23] <ISp`2k4t|br3ak> kotzen ? der kriegt doch nix ausser milch :P
[20:23] #computerbase Cannot send to channel
[20:23] <god|afk> ohne
[20:23] <god|afk> B
[20:23] <god|afk> WAH
[20:23] <god|afk> ALTER
[20:23] * You were kicked by mapel110 (test)

[20:24] #computerbase unable to join channel (address is banned)
-
[20:25] #computerbase unable to join channel (address is banned)
-
[20:26] #computerbase unable to join channel (address is banned)

Sorry, Breaker, wenn ich den Auszug lese und dann noch einmal Deinen ersten Beitrag, dann kriege ich echt Blähungen.

Ciao, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Ahja, in diesem Beispiel kommen also mapel110 und Jack-Rayn als Ops vor. mapel110 (war das nicht dieses Kiddie von 3D-Center? Ich weiß es nicht, wir haben so viele Partnerseiten drin...) hat dich gebannt. Ich seh nicht, wofür, denn dein Log gibt nur ein "mowl" her - ich nehme also an, du hast es gekürzt.

God ist kein Op, das hat seine Gründe. Er spammt einfach nur, hält aber den Mund, wenn man anzieht. Da bei uns generell alle Bans nach kurzer Zeit gelöst werden, ist das auch verständlich, dass solche Personen wiederkommen.

Trotzdem finde ich die Anschuldigungen und dann das identische Benehmen nicht gerade toll. Lass sie doch reden und bleib niveauvoll, wenn du was gegen sie sagst...

Re: Kinder an die Macht !!!!!!

Blutschlumpf schrieb:
Naja, bei manchen ist es auch andersrum, die sind FB-süchtig
Mich nicht ausgeschlossen.

IRC ist doch eh nur für Kiddies und Raubkopierer, was erwartest du.

Hey hey hey, du hast da was wichtiges vergessen !

--> Onlinegamer (Clan und so) :bussi:

Fällt sowas nicht für gewöhnlich unter Kiddies ;)

:streiten: So jetzt kommts Faustdick :p

A l s o
wie kommst denn da drauf? Ich zock ja kein CS, da gibts wirklich nicht wenig Kiddys :) Ich kenn net viel Kinder in meinen Kreisen (lol das hört sich abgedroschen an ^^)

Und in meinem früheren Clan -]UG[- hat ein Member bis zum 40.sten Geburtstag gezockt :hammer_alt:

Wer arbeitet hat einfach keine Zeit um ein "Pro-Gamer" zu werden, also bleiben Kiddies und Arbeitslose. ;)

Gibt sicher auch Ausnahmen, die gibts immer.

Jungs, wirds nicht langsam etwas OffTopic? Wenn Breaker noch etwas zu sagen hat, möchte er sich doch nicht den Clanposts ausgesetzt sehen, oder?

Ich würde euch ja die PMs anraten, soll fast genauso schnell funktionieren, wie ein Kiddie-Chat. ;)

in einem Chat wird halt mehr "geflamed und gespammt" als in einem Forum, wobei das Niveau im Chat dadurch halt etwas sinkt

bei spontanen Problem die ich möglichst schnell lösen will oder muss, versuche ich es im Chat, aber geholfen wurde mir dort wirklich noch nie

Was genau willst du eigentlich? Es ist nicht unsere Art, im Chat jedem den Mund zu verbieten, wenn keiner Hilfe braucht. Sollen sie doch reden, solange keienr gestört wird. Braucht jemand Hilfe, dann ist ganz schnell für Ruhe gesorgt, wenn diese Zwischengeplänkel weitergehen.

Aber wieso sollte ich (oder sollten es andere OPs) für absolute Ruhe sorgen? Einige haben sich übers IRC kennengelernt, können sich leiden und albern halt rum - na und. Der Chat ist einfach ein Chat udn nicht mit dem Forum zu vergleichen. 200 Leute haben eben ein großes Mittelungsbedürfnis - wenn da einige vor sich hin brabeln, muss man das mit Abstand sehen. Nicht jeder, der komisch spricht ("m0wl, 111!!!) hat nix in der Birne - die, die sich so auslassen, können auch helfen, wenn sie wollen.

Also - die Bannliste wächst viel zu schnell als das man uns Nichtstun vorwerfen könnte. Und was das Niveau angeht, so kommt es darauf an, was gepostet wird, wenns drauf ankommt, nicht, wenn alle Freizeit haben. Du misst dieses Forum auch nicht an den Freizeitergüssen im OffTopic, oder?

Zurück
Oben