Chatten über WLAN am Pocket PC?

benelauer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
119
Hallo
ich besitze einen Fujitsu Siemens Pocket Loox 420, also auch mit Wlan. Im Internet hab ich schon viele Bluetooth oder infrarot chatprogramme gefunden aber noch keins das auch mit wlan funktioniert. geht das überhaupt und wenn ja, kennt jemand ein programm?
mfg benelauer
 

Kim

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
1.320
meinst du von pocket zu pocket über wlan? wenn ja das geht nur mit nem ap!
 

benelauer

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
119
Mit der genauen verbindung muss ich nochmal schaun (ich meinte aber dass man auch p2p verbindungen mit ppc machen kann). Ich suche erstma einen messenger, so was ähnliches wie net meeting zum beispiel, mit dem man über ip chatten kann.
 
Top