• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Resident Evil Cheat für Resident Evil 2 gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleiner Prinz

Banned
Registriert
Mai 2010
Beiträge
323
Cheat für Resident Evil 2 gesucht

Es geht um Resident Evil 2 Remake !

Ich suche nach einer Möglichkeit, gleich zu Beginn des Spiels, über einfach alles zu verfügen.
Also "All Key Items, All Weapons, 999 Ammo & Infinite Ammo", ...etc. !
Und zwar von beiden, also Claire und Leon !

Dass dies funktioniert, zeigt mir dieses Video:


Leider ist der angegebene LINK aber für die Playstation.
Bestimmt gibt es so etwas aber auch für den PC ?

Es gibt zwar die Möglichkeit per "Unlock", drei Waffen freizuschalten.
Und es gibt auch Mods welche zum Beispiel für Claire, die Waffen von Leon übernimmt.
Aber dann gehen die Waffen und die Muni für Claire verloren.
Und Tools, wie "Trainer", schalten auch nicht alles frei.

Wer da also etwas kennt, wie aus dem Video, der möge mir bitte helfen.

Ich habe das Spiel nun vier Mal durch gezockt, und würde nun gern beim fünften Mal, gleich zu Beginn, "alles" im Inventar haben.
 
Da gibt es doch seiten wie Mogelpower etc, oder nicht?

Hast du dies schon mal bei Google einfach gesucht?
 
Blubblub schrieb:
Hast du dies schon mal bei Google einfach gesucht?

JA, ...sonst hätte ich wohl kaum dieses Video gefunden.
Aber wenn du eine Einzige von diesen seitenweisen Mogelpowern kennst, die genau dies beinhaltet, was ich suche, so nenne sie doch mal.

Es wäre also nett, nur dann eine Antwort zu posten, wenn sie mit einer echten Hilfe verbunden wäre.
 
Häh?
Wie viele Accounts hast du denn hier?

Mal als Tipp, wenn du mit Google nichts findest würde es mich sehr wundern wenn dir hier jemand mal schnell einen Trainer programmiert.

Edit:
Frosty hat seinen Beitrag schön nacheditiert.
Ursprünglich antwortete er als TE, also schöner Doppelaccount.
Warum weiß wohl nur er selbst.

Edit 2:
Nein ich weiß es auch.
Er nutzt seinen 2. Account um seine eigene Marktplatz Angebote zu pushen.
Bäh!
https://www.computerbase.de/forum/threads/gtx-1080ti-kfa2-hall-of-fame-hof.1889867/post-23049469
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: PCTüftler
Das kann dir eigentlich egal sein.
Ich teile den PC mit meinem Bruder, der noch angemeldet war.
Aber willst du nur reden oder kannst du auch helfen?
 
Dein Bruder bietet also hier im Marktplatz auf deine Grafikkarte?
Nee ist klar.
Und auf deine ssd und auf deine hdd und auf was noch?
Halt uns nicht für blöd.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PCTüftler und ekin06
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben