News Cherry DW 9000 Slim: Kabelloses Peripherie-Bundle kostet 99 Euro

Cooder

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
1.603
Die Tastatur gefällt mir sehr gut, nur brauche ich kein Bundle. Wird es die Tastatur auch irgendwann mal einzeln geben? Blöd, ist auch der fest verbaute Akku. Batterien sind mir lieber.
 

Fliz

Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
2.288
Sieht ja ganz schick aus, aber fest verbauter Akku ist nicht so doll..

Preislich gehts damit hoffentlich noch bißchen nach unten.
 

Bleifuss

Ensign
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
184
Schade, in Schwarz gehalten. Gerade bei Cherry hatte ich auf eine helle Farbe gehofft.

Das jeweils ein Akku integriert wurde ändert zwar das "Ladeverhalten" des Anwenders, anstatt schnell Batterien wechseln, eben nachts zurück auf/an die Ladestelle/-Kabel damit, oder dann tagsüber als - zum Laden - "kabelgebundene" Peripherie nutzen.

Für 100€ bleibe ich aber noch bei meiner derzeitigen nicht Bluetooth-fähigen Couch-Lösungen.
 

Hitomi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
546
Sieht optisch ganz nett aus, aber leider mit fest verbautem Akku und der Preis ist auch zu hoch.
Ich bevorzuge lieber austauschbare Akkus/Batterien.
 

Hitomi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
546

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.976
Gefällt mir. Der fest verbaute Akku ist zwar nicht so prall, aber wenn ich sehe, wie ich bei meiner Spielemaus nur zweimal im Jahr die Batterien wechseln muss, wird das nicht die Welt sein.
 

maccox

Ensign
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
234
Sieht echt gut aus!

Fest verbaute Akkus sind aber leider nicht schön und auch echt unnötig :(
Die errechnete Akkulaufzeit kann aber nicht stimmen, oder? Da wär man ja andauernd am Laden - das wär ja eine Zumutung.
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.887

Gnah

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
1.296
Fest verbauter Akku, ja nö, kein Interesse. Außerdem wie bei den meisten dieser Bundles eine Maus die jemand mit größeren Händen mit der Pinzette bedienen muss. Ergonomisch sind die Dinger in Form und Größe für alle außer jenen mit wirklich kleinen Händen ein Albtraum.

Und dann Rubberdome für 90€....
 
Anzeige
Top