News Cherry Stream: Flache Tastatur wird leiser und bekommt mehr Tasten

Yuuji

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
1.528
Besser ein Wasserbad, dann gibt es keine Probleme mit Kaffee,Tee, Bier u.A.:heilig:
 

krong

Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
2.284
Ist die so richtig leise?
Brauch ne neue Tastatur an meinem Arbeitsplatz im Wohnzimmer...
 

NOTAUS

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2014
Beiträge
666
Das ganze bitte auch noch kabellos!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitomi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
531
Ich wünsche mir die auch Wireless. Für meinen HTPC nutze ich seit über 7 Jahren eine klapprige Logitech K270, welche sich immer durchbiegt wenn man etwas krätiger drückt. Leider sind alle vernüftigen Logitech Wiresless Modelle zu teuer und bei anderen Herstellern hatte ich immer wieder Probleme mit der Reichweite (manche scheitern schon bei 3m Luftlinie).
 

Captain Mumpitz

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
7.084
Ahja, die Stream. Seit keine Ahnung wie vielen Jahren mein täglicher Gefährte, sowohl daheim wie auch am Arbeitsplatz. Für mich eigentlich die ideale Tastatur. Und ja, man kann damit auch spielen. Sogar Ego-Shooter! 😱
 

Fliz

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
1.921
Ich kaufe den Vorgänger als Standard für unsere User.. Allerdings muss auch der Preis stimmen. 8€ Aufschlag sind bei dem kleinen Preis und der Menge dann schon relativ viel.
 

Javeran

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
265
Das ist ja mal ne gute Nachricht, wird dann meine, sollte die Alte mal kaputt gehen. :D
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.850
Der Preis wird sich einpendeln @Fliz vondaher ist da ja noch potenzial drin ;-)

Die Stream hat mich auch ewig lange begleitet, bis ich auf das mx board 3.0 umgestiegen bin... Mecha ist schon ein Unterschied. Aber in dem Preissegment ist die stream aufjedenfall ihr geld wert!
 

JackA$$

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
17.254
Eine der besten günstigen Tastaturen wird noch besser. Ich liebe die Stream. Wenn Mecha zu teuer ist die Stream meiner Meinung nach die einzige wirklich gute Alternative.
1. Gibts vollwertige RGB Mechas schon ab 33€
2. Hat die Stream einen Nachteil, weshalb sie bei anspruchsvollen Gezocke nie Einsatz finden kann: 2-KRO, das ist definitiv zu wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA

Satan666

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2017
Beiträge
892
Hmm, ich finde die KC1000 immer noch besser als die Stream
 

Photon

Captain
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
4.057
Ich tippe gerade mit einer Cherry Cymotion Master Linux, die schon seit fast 10 Jahren im Einsatz ist. Wenn sie irgendwann nicht mehr will, ist die Stream definitiv im in der engeren Auswahl! Schaut aber bisher nicht danach aus, also auf weitere 10 Jahre! :)
 

Nummer_1

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
341
nur schwarz (laaangweilig) oder weiß? (muss man ständig reinigen) Bischen mehr Fantasie und ´ne Version mit Funk und es ist perfekt für den Durchschnittsnutzer. Vermisse bei allen Marken Silbernes Gehäuse und schwarze Tasten - wie auf fast allen Notebooks üblich. Kann ja nicht so schwer sein.
 

huluhulu

Lieutenant
Dabei seit
März 2019
Beiträge
512
mir sind mech tasten zu hoch und zu laut.
einzig ein paar wenige low-profile mech tastaturen würden in frage kommen.
 

Captain Mumpitz

Vice Admiral
Dabei seit
Dez. 2016
Beiträge
7.084
Geht mir genau so.
Ich warte eigentlich schon lange auf so was wie die Stream - nur in Mecha. Inkl. Ziffernblock, dedizierten Mediatasten und einem leisen Anschlag.

Und ja, ich weiss, dass es ähnliche Modelle bereits gibt. Aber nicht mit schweizer Layout!
 

DocWishbone

Ensign
Dabei seit
Aug. 2019
Beiträge
149
Ich habe den Vorgänger auch noch in Gebrauch. Für's Büro ist die echt super. Mal sehen ob und wann die auseinander fliegt........ dann wäre wohl der Nachfolger fällig. Leider funktionieren alle Cherry-Tastaturen, die ich bis dato hatte immernoch.....🥴
 

PaladinX

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.104
Hatte sie auch jahrelang im Einsatz, bis ich mal gemerkt habe, warum ich bei meinen Shootern nicht Springen, Ducken und Bewegen gleichzeitig konnte :D
Sie ist nahezu unhörbar, stabil durch die Metallplatte und sieht schick aus. Schreibe sehr gern damit. Aber eben...zuhause am Spiele-PC nicht mehr so tauglich, wenn man Shooter spielt.
 
Top