• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

League of Legends Chinatown=Carentn lol

PlaceMan

Cadet 3rd Year
Moin zusammen,

ich weiss ja nicht, ob es auch anderen Spielern der CoD-Reihe aufgefallen ist, dass die neue Map, für CoD4 1.6 "Chinatown" das alte Carentan ist. Exakt das Gleiche. Ich findes es etwas traurig, was meint ihr dazu?

Gruß PlaceMan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mich der Kalk in meinen Gehirnwindungen gerade nicht grob beschwindelt, dann ist Carentan doch eine Map im Grünen, mit ein paar Schützengräben, Scheunen und ein paar Metern Bollwerk in einem Hügel, oder?
Was hat das mit dem Begriff Chinatown überhaupt zu tun? :freak:

ja is schon die selbe Karte wie sie in COD2 vorkam. Nur halt mit n paar roten Laternen wie es sie auch beim Chinesen an der Ecke gibt. Ich finds egal, jede Karte 3-4mal gezockt dann kennste die doch auch, von daher....

ja es is carentan aus cod 1 und 2 aber das wusste man doch schon vorher...

das was du meinst shagrath^^ ist creek ;)

Also ich find das richtig klasse, Carentan war schon in CoD2 meine favorit Map..

Also ich find das richtig klasse, Carentan war schon in CoD2 meine favorit Map..

Dito.

@Topic

Warum regste dich denn so auf? Hättest mal News, etc. verfolgt, hättest das gewusst.:freak:
Hat IW von Anfang an gesagt. Ein Carentan Remake in modern.

@Kanacke,
wenn er es traurig findet, regt er sich nicht gleich auf. Ein Forum ist nicht nur zum Fehler beheben und flamen wie einige nutzen, sondern auch um zu quatschen und diskutieren. Und das tut er damit.

@Shagrath
Ich glaube du verwechselst die grad mit Brecourt aus cod2. Da gab es die Schützengräben. :-)
http://www.einheriar.org/cod2stats/brecourt2.jpg

Ich finde die Map für cod4 sehr gelungen. Zum einen vom aussehen und zum anderen, dass sich auf der Map ein schnelles Spiel entwickeln kann. :-)

Grüße

Und diskutieren tu ich hiermit:
Hat IW von Anfang an gesagt. Ein Carentan Remake in modern.

Mach dich ma locker atomrofler.:freak:

Richtig, er meint bestimmt Brecourt.
Chinatown ist auf jeden Fall ein angekündigtes Remake.

Mza287: Ne, wenn ich mir die Screenshots von Creek ansehe ist es das nicht. Denn:

atomrofler: Richtig! Brecourt wars. :daumen:

Kanacke#7 schrieb:
Und diskutieren tu ich hiermit:

Mach dich ma locker atomrofler.:freak:

Richtig, er meint bestimmt Brecourt.
Chinatown ist auf jeden Fall ein angekündigtes Remake.

Kam von dir nicht sooo locker rüber. Habs wahrscheinlich nur falsch verstanden. Was solls. :-)

Und jaaaa, BrechKurt war eine tolle Map. Immer nur Sniper unterwegs die man recht einfach totrushen konnte. :evillol:

Zurück
Oben