News chromax.black: Noctua präsentiert fünf schwarze Lüfter bis 200 mm

bellencb schrieb:
Eine etwas dezentere Schleichwerbung sollte doch möglich sein.

Es dürfte sich um eine vom Hersteller verfasste Pressemitteilung handeln, die 1:1 übernommen wurde, auch die Bilder. Bemerkenswert auch die Links zum herstellereigenen Direktvertrieb. Bin gespannt ob/wann Noctua die Zusammenarbeit mit Händlern ganz einstellt.
 
Ich habe mir gerade erst den NH-U12A zugelegt. In den bekannten Schweinchenfarben - und mich daran gewöhnt. Wenn's den jetzt in schwarz gegeben hätte... weiß nicht, schließlich ist Noctua auch ein Bekenntnis:)
 
Heute ein weiterer Chromax auf den Markt gekommen, und schon fast ausverkauft auf Amazon.de!
 

Anhänge

  • image0.png
    image0.png
    329,2 KB · Aufrufe: 320
Zurück
Oben