Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen CIATRONIC Subwoofer mit 30Watt / 8Ohm & 87dB ersteigert (passiv). Wollte den dann an meine Stereoanlage von AEG MC 4414 anschließen, weil die Anlage hat einen Subwoofer Anschluß. Kam aber kein Ton raus. Habe dann den Subwoofer an meine andere Anlage mal getestet, da kam ein wenig raus aber die Boxen haben mehr Bass wie der Subwoofer. Brauche ich denn einen Verstärker oder ist der Subwoofer defekt. Der hat doch bloß 30 Watt, das muß die Anlage doch schaffen. Wer kann mir helfen?
Verkauf die ganze Anlage und spar dir etwas zusammen und kauf dann ein richtigen AV-Receiver (Onkyo TX-SR 508) mit "aktiven" Sub und vernünftigen Boxen (z.B. Canton). Haste mehr durch gewonnen wie mit der alten Anlage. Das Budget würde ich so auf knapp 500 Euro legen, alles was darunter ist nicht wirklich toll... meiner Meinung nach!
Davon abgesehen bist du aber selbst schuld wenn du dafür tatsächlich noch geld auf den tisch gelegt hast... was willst du überhaupt mit einem sub bei einer anlage die einen neupreis von 69€ hat? Bevor du dir wieder einen sub kaufst hau die anlage erstmal in die tonne und hol dir was gebrauchtes besseres, dann wirst du keinen sub mehr brauchen.
Das ist zwar richtig was ihr schreibt aber die Anlage von AEG habe ich mir für die Küche günstig ersteigert und für weniger als 69 €. Bloß die Boxen haben ja keinen Baß und den Subwoofer habe ich ja auch günstig ersteigert. Wie gesagt ist nur für die Küche. Passt nämlich gut aufs Fensterbrett.
Habe es gerade erst erstanden, ja muss ich mal sehen eigentlich reicht es ja für die Küche. Bloß weil der so einen Subwooferanschluß hat wollte ich da halt einen Subwoofer anschließen. War so eine Blitzaktion von mir hätte mich mal vorher kundig machen sollen.
Hol dir für die Küche ein Tivoli oder ein Bose Wave Radio, dann brauchst du keinen Subwoofer mehr und klanglich bist du auch direkt 10 Klassen weiter. Besser Aussehen tut es sowieso
So ein teures Küchenradio, mir gefällt das AEG Radio. Ist halt Geschmack Sache. Ich bin ja auch nicht mehr der jüngste, da stellt man nicht mehr solche Ansprüche.
Hol dir für die Küche ein Tivoli oder ein Bose Wave Radio, dann brauchst du keinen Subwoofer mehr und klanglich bist du auch direkt 10 Klassen weiter. Besser Aussehen tut es sowieso
In einem Satz "Bose" und "10 Klassen weiter" zu nennen passt irgendwie nicht. Selbst die LB796 Stand-LS würd ich dem Wave mit MiniSatelliten vorziehen... Und das liegt daran, das ich die LB796er hier direkt mit den Victa 700er im Vergleich hatte...