CIFS Probleme

A

au lait

Gast
Moin Moin,

habe seit gestern W7 bei mir laufen vorher XP --- Habe einen BD Player der mir es ermöglicht "CIFS" Verbindung herzustellen, welches unter XP einwandfrei lief und alle meine freigegebenen LW anzeigte...

Unter w7 geht es nicht! Der BD Player zeigt mir keine Fehlermeldung etc ... aber nach Eingabe des Names und PW --- passiert nichts!

Paralleler Test ob der BD ok zeigt auf einem anderen XP Rechner - geht sofort!


Hat einer eine Lösung für mich?
 
Ui keiner kann mir helfen?

Ok - hilft dir selbst so wird dir geholfen!

Habe Windows 7 neu installiert und alles war gut :) doch dann installierte ich "Windows Live Messenger" in seiner derzeit aktuellen Version - und aus war es mit dem Zugriff! Deinstalliert und alles war wieder gut!

Damit bestätigt sich dieser Blog-Eintrag - den ich einst nicht war genommen da ich das was dort stand nicht machen konnte!

Falls jemand auch das Problem hat und nicht wie ich 12 Stunden in den Sand setzen will :)
 
Zurück
Oben