City Skylines ist bei mir englisch was soll ich tun ?

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
100
Hallo, bei mir ist das Spiel City Skylines was ich über Steam Spiele Englisch
Obwohl Steam bei mir deutsch ist
was soll ich tun ??
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.998
Hast du das Spiel gemodded? Die meisten Mods sind englisch. Ansonten in den Spieleigenschaften von Steam die Sprache einstellen.
 

leadclown

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.667
in der bibliothek > rechtsklick auf spiel > eigenschaften > sprache > umstellen
 

EmroMW

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
94
Ich habe das benannte Spiel zwar nicht, aber meistens kann man bei Steam-Spielen die Sprache des Spiels unabhängig von der Steam-Sprache ändern.
Dafür in deiner Bibliothek das gewünschte Spiel rechtsklicken, "Eigenschaften" auswählen und dort den Tab "Sprache" anklicken.
 

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
100
Bei mir ist bei Cities Skylines in den Eigenschaften aber keine Sprachauswahl gelistet
Statt der Sprache steht bei mir dort Betas
 

konean

Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
2.468
Du kannst die Sprache direkt in den Ingame-Einstellungen ändern.
 

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
100
Und wo und wie ?
Dort hab ich nämlich nachgeguckt und nichts von einer Spracheinstellung gefunden.
 

konean

Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
2.468
In den Einstellungen im letzten Reiter. Bzw. 1 Reiter von rechts nach links.
 

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
100
Ahh komm ja
Hätte es Konean nicht angedeutet wüsstest du es auch nicht.

Nebenbei danke Konean
 
Top