• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

City Skylines ist bei mir englisch was soll ich tun ?

Joghurt(:

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
100
Hallo, bei mir ist das Spiel City Skylines was ich über Steam Spiele Englisch
Obwohl Steam bei mir deutsch ist
was soll ich tun ??
 
in der bibliothek > rechtsklick auf spiel > eigenschaften > sprache > umstellen
 
Ich habe das benannte Spiel zwar nicht, aber meistens kann man bei Steam-Spielen die Sprache des Spiels unabhängig von der Steam-Sprache ändern.
Dafür in deiner Bibliothek das gewünschte Spiel rechtsklicken, "Eigenschaften" auswählen und dort den Tab "Sprache" anklicken.
 
Bei mir ist bei Cities Skylines in den Eigenschaften aber keine Sprachauswahl gelistet
Statt der Sprache steht bei mir dort Betas
 
Du kannst die Sprache direkt in den Ingame-Einstellungen ändern.
 
Und wo und wie ?
Dort hab ich nämlich nachgeguckt und nichts von einer Spracheinstellung gefunden.
 
In den Einstellungen im letzten Reiter. Bzw. 1 Reiter von rechts nach links.
 
Ahh komm ja
Hätte es Konean nicht angedeutet wüsstest du es auch nicht.

Nebenbei danke Konean
 
Zurück
Oben