Clean Install + komplett neuer PC

Wie installiere ich Windows 10 auf meinem PC neu?
Nach dem Upgrade auf Windows 10 können Sie eine Neuinstallation von Windows 10 auf demselben Gerät durchführen. Sie benötigen keinen Product Key, um Windows 10 auf derselben Hardware erneut zu aktivieren.
also das steht mal nicht in dem link den du gepostet hast, sondern dort erst in einem weiterführenden link. also bitte richtig verlinken, oder gleich zitieren.

der TE fragt auch nicht nach einer neuinstallation von win10 auf seinem pc, sondern nach installation auf geänderter hardware. desweiteren lese ich nichts von einem verbot, es auf geänderter hardware zu tun. lediglich, dass man keinen product key mehr braucht, auf derselben hardware.
außerdem bietet mircrosoft an, die lizenz an ein konto zu binden, damit kann man dann die lizenz auch auf geänderter hardware verwenden (warum sollten sie das anbieten, wenn es per se verboten wäre ;))

So für alle die es interessieren solllte, ich konnte Windows 10 problemlos auf der neuen Platte installieren.

Vielen dank an alle die geholfen haben😄

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha45, Schildkröte09, Dr. McCoy und eine weitere Person
Und problemlos aktiviert hat es sich auch ?

@Schildkröte09
ging problemlos, hat mich sehr gefreut das es so reibungslos funktioniert hat :).

• Gefällt mir
Reaktionen: Micha45 und Schildkröte09
Zurück
Oben