Cleanerprogramm

xXxStr!keRxXx

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
ich hab mal ne frage an euch...kennt ihr gute programme womit man den Rechner aufräumen kann (z.B. Tuneup,CCleaner) wenns geht Vollversionen.:D
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
jez kommt meine 2. Frage...:D
ich bräuchte ein gutes Anti-Virenprogramm.
Momentan habe ich Avira AntiVir reicht es um Viren zublocken?
Ich speile sehr viel daher darf es aber nicht nerven... :)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thanks im Voraus
Mfg Striker

AW: -Cleanerprogramm-

CCleaner
WiseDiskCleaner
WiseRegistryCleaner

gibts alles hier bei CB

CCleaner is am besten und einfachsten...

thx

und auch dein Avira sollte eigentlich ausreichen....daneben eben noch schaun, was für Dateien du öffnest, was für I-Net Seiten du besuchst, und so weiter......
Dann reicht Avira Antivir. (Natürlich auch immer auf dem neuesten Stand, der ja aber eigentlich durch auto-updates gegeben ist.)

Zum aufräumen benutze ich TuneUp Utilities 2008 und CCleaner. Bin eigentlich ganz zufrieden mit den beiden Programmen, kann ich nur weiterempfehlen. Desweiteren benutze ich Avira AntiVir - geht auch auf Vista und 64bit. Noch nie Viren bekommen, alles immer gelöscht und abgeblockt worden!

hast ja selbst schon aufgezählt :D

CCleaner, Glary Utilities (freeware - ähnlich wie TuneUp)

Anti Vir reicht vollkommen aus.

CCLEANER
WISE REGESTRY

is richtig gut ! ^^

Am besten löscht man seine Spuren per Hand und zwar folgende Ordner:

Hauptverzeicnis: Windows Unterverzeichnisse: prefretch
temp

Hauptverezeichnis: Dokumente und Einstellungen Unterverzeichnisse: eigener Name

Unterverzeichnissse: 1. Cookies
2. Lokale Einstellungen

Unterverzeichnisse: a. temp
b. Temporary Internet Files
- hier Content IES öffnen und dann
die einzelnen Unterverzeichnisse
(Buchstaben und Numern) öffnen.
Inhalt löschen.

3. Verlauf

Unterverzeichnis: History.IES

Diese Ordner sind am Besten mit Norton Commander (Version 2.0) - läuft auch unter XP
zu bereinigen. Das Programm wird offiziell nicht mehr verkauft; man findet es aber hin und wieder in Zeitschriften.

Viel spass beim regestry repair per hand ^^

du hast vista, da reicht nur CCleaner für das Aufräumen der Temporären Dateien, alles andere wäre überflüssig.

Ich würde von dem Registry Säubern abraten, da der PC nur geschädigt werden kann als geholfen. Die Anzahl der Einträge von der Registry beeinträchtigen nicht die Leistung des PCs. Das heisst du kannst so viele Einträge wie möglich haben, das ändert nichts an der Geschwindigkeit.

Zurück
Oben