News Club 3D nun auch mit GeForce 6600 LE

ist doch ein witz, die karte.....:freak:
wie kann man sowas rausbringen???

selbst meine ATI 9600 PRO bekommt im 3dmark03 3200 Punkte zusammen, bei fast identischen eigenschaften.

meiner meinung nach ist das nur geld macherei.

MfG
Rolf
 
ja die marke Club 3d ist auch nicht grad 1a soweit ich so weiß soll die grafikkarten von der marke club 3d ,point of view, powercolor und aopen ne minderwertige qualität haben. wie Kühler, speicherbausteine..etc.

Aopen ist besonders schlecht das kann ich nur bestätigen, hatte mal ein Aopen brenner, ein Aopen netzteil, und eine Aopen geforce 4 ti graka, und alle diese komponeten sind nach einem 1/2 - 1Jahr kaput gegangen. beim brenner hat die taste nicht mehr funktioniert ,ich musste mal ca 10-20 mal draufdrücken bis sich das laufwerk öffnete und die led leuchte wurde auch hin.
Beim Netzteil war es der 120mm lüfter, der Lüfter hat einfach ,kaum zu glauben , aufgehört sich zu drehen, ich glaub kugellager oder sowas war kaputt.
dann bei der graka wars es der kühler und die DVI schnittstelle. die DVi schnitstelle hat so nach ca 1 jahr nicht mehr funktioniert dann war ich gezwungen meinen monitor auf RGB modus zu betrieben. Und dazwischen tauchten auch viele kleinere Probleme auf.

Nie wieder aopen bzw auch der rest denn ich aufgezählt habe. da lege ich noch 20€ dazu und kauf mir ein hardwareteil von einem guten hersteller wie MSI, Asus

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben