Club3D 4850

schmoerk

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
30
Moin,

ich habe mir gerade einen neuen PC geleistet (Samstag angekommen)... hab Vista prof 64bit drauf und wollte natürlich schauen was mein rechner so drauf hat, also besorgte ich mir Crysis, anfangs lief auch alles wunderbar, nur etwas seltsam fand ich schon von Anfang an, dass meine Graka bei 79°C Idle läuft, naja beim Spielen wird es jetzt nicht vieeel mehr...

Egal, jedenfalls tauchen nun bei Crysis immer so weisse pünktchen auf und einmal hat es sich dann auch aufgehängt, muss ich nun um meine Graka bangen oder ist das ein bekannter Crysis Fehler?
 

Lordofwar129

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
83
Also die Temperatur im Idle ist normal ist bei mir genau das gleiche. Mir ist nicht bekannt das es sich um einen Crysis Fehler handelt, jedenfalls hab ich noch nichts in der Art gehört. Passiert das nur bei Crysis?
 

NSkyline

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
612
AA AF runterstellen, und Vsync
mfg
 

schmoerk

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
30
bisher ist es mir noch bei keinem anderen spiel aufgefallen aber auch wenn ich das mit "AA AF runterstellen, und Vsync" beheben kann ist doch trotzdem irgendwas mit meiner Graka nicht iO?!
 

NSkyline

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
612
Das wird normal mit dem Hotfix behoben, lad mal den neuen Hotfix treiber runter der behebt das für gewöhnlich
mfg
 

schmoerk

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
30
sollte der nicht bei den neuesten ATi Catalyst 8.7 dabei sein? ansonsten link plz
 

schmoerk

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
30
joa weiss nich, hab mal das BIOS meiner Graka geflasht, damit der Lüfter vernünftig geregelt wird, also wenn ich FurMark Stresstest mach geht der Lüfter auf 65% und die CPU so auf 92°C, find ich schon recht hart, da er dann auch wirklich laut ist.

Allerdings hab ich dabei keinerlei Fehler erkennen können und beim ATI Tool Test hab ich auch keine, bisher war das eben auch nur bei Crysis der Fall und auch nur wenn extrem viel los ist aber dann sollte er doch einfach nur ruckeln und nich so weiße pünktchen anzeigen, ich mein was bedeutet sowas denn generell? die Graka isja net übertaktet orderso, darf doch nich sein?!
 

NSkyline

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
612
diese weißen punkte werden mit dem Hotfix treiber behoben der auf der ATI seite zu finden ist, und wenn nicht hat bestimmt CB ihn unter den downloads,damit werden die fehler in der regel behoben
mfg
 
Top