• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD 4 - Dedicated Server startet nicht

schoolisoutfan

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
1.099
Hi,

ich möchte für eine LAN einen dedicated Server an den Start bringen, aber irgendwie will die Verknüpfung nicht hinhauen. Was mache ich wohl falsch?

Ziel: "G:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\CoDMP.exe" +set dedicated 2 +exec dedicated.cfg
Ausführen in: "G:\Call of Duty 4 - Modern Warfare\"

Danke schonmal,

Ich muss den Server über die Verknüpfung starten, da das Spiel dank der GF2MX400 scheinbar nicht starten will.

Muste beendet werden und so....

Funzt nun, allerdings will es beim Server nicht starten. Da bekomme ich immer die Meldung: No IWD files found in /main
Kann es sein das der Rechner aufgrund seiner GF2MX400 Probleme hat? Das wäre jdf. absoluter Mist da nur ein dedicadet und kein Spiel gestartet werden soll.
Weis jmd. ne Lösung?

Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
vergleichen wir mal


meine


E:\Spiele\Activision\CoD4\iw3mp.exe +set dedicated 0 +set sv_punkbuster 1 +exec server.cfg +map_rotate






die falsche .exe isses....oder schau mal in /main rein, sind da .iwd files? Ansonsten immer zu den Lämmern gehen, die haben alles am Besten erklärt


http://www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?postid=85527#post85527
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben