• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare cod 4 die farbe von den namen ändern

R33ler

Lt. Commander
cod 4 config ändern

jo unten links von dem video seht ihr das wenn er welche trifft das die farben dann blau und orange sind das hätte ich auch gerne so kann mir einer den befehl sagen ? unter google habe ich leider nix gefunden ... weil ich vllt auch nicht weis wie man das nennt -.-

hier der link http://www.wipido.com/video/YfZHgPHWb8i7

Zuletzt bearbeitet:
kann auch n filter sein. das video ist ja schon sehr nachbearbeitet. default ist ja grau und rot wenn ich mich net irre

bind W "+forward; g_TeamColor_MyTeam 1 0 0 1; g_TeamColor_EnemyTeam 0 0 0 1; g_Teamcolor_allies 1 0 0 1; g_Teamcolor_axis 0 0 0 1"

Das dürfte Rot und Schwarz sein :)
Den Befehl musst du glaube ich binden, das ist nicht dauerhaft und würde sich nach wenigen Sekunden wieder zu den Standartfarben ändern. Deswegen ist es hier auf W gebindet, da du da ja nach vorne läufst. (nicht für Camper geeignet ^^)

g_TeamColor_MyTeam 1 0 0 1; g_TeamColor_EnemyTeam 0 0 0 1;

ok thx die 2 anderen befehle habe ich schon seit heute mittag jetzt nur eine frage wofür sind diese 2 ?

und noch eine andere frage .... wie bekomme ich es hin das die fps anzeige ganz unten rechts ist ?

Zuletzt bearbeitet:
die du gepostet hast sind für die teamfarben deiner mates (die übern kopf) und für die killanzeige unten links

Fraps laden und unten Rechts anzeigen lassen^^

seta cg_debugInfoCornerOffset "0 464"

So hab ich es, da ist nur noch die FPS unten rechts zu sehen :)

hmmm, hab mal...
bind W "+forward; g_TeamColor_MyTeam 34 139 34 0; g_TeamColor_EnemyTeam 178 34 34 0; g_Teamcolor_allies 34 139 34 0; g_Teamcolor_axis 178 34 34 0"

eingetragen, aber alle namen sind weiß oO
bin nach dieser liste gegangen und die farben sollen ein nicht zu grelles grün und rot sein...

ich hatte mal extra so eine liste ... aber iwi ist die wech -.- wenn einer die seite für die cod 4 farbcodes hat pls reinstellen ^^

und jetzt noch eine frage ... gibt es irgend ein befehl das man wenn man durch den scheinwerfer bei crossfire guckt oder so das man nicht mehr so geblendet wird ?

ich habe mal eine movie cfg ausprobiert da wurde ich nicht so doll geblendet aber egal ich weis den befehl nicht

kann mir einer den sagen ?

ein kollege hatte damals mal eine seite wo alle befehle für die cfg standen aber die seite ist schon seit 1-2 monaten off -.- gibt es noch andere solcher seiten ? ich habe unter google leider nichts passendes gefunden ... mir nützt jetzt auch keine neue cfg was weil ich die befehle nicht kenne

Zurück
Oben