• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare [CoD 4] Level Atomraketensilo stürzt beim Laden ab

Shagrath

Fleet Admiral
Registriert
Mai 2001
Beiträge
16.985
Moin :)
Auch nach einem Rumprobieren bleibt es dabei: Die Mission nach dem Start des nuklearen Sprengkopfes kann nicht geladen werden. Die Sequenz mit der Flugbahn des Projektils wird noch angezeigt, bei der darauffolgenden Ladesequenz ist nach ca. 15% Feierabend - CoD stürzt ab und ich gucke ärgerlich auf meinen Desktop.

Das Problem trat bereits mit v1.6 auf und hat sich durch Patch v1.7 nicht entzaubert. Treiber sind alle aktuell, Mikro rein oder raus macht keinen Unterschied. Bis zu dieser Stelle gab es überhaupt keine Probleme – dafür gibts jetzt auch kein Weiterkommen :freak:

Habt Ihr Lösungen / Ideen?


System in Kurzfassung: Q6600 / 4 GiB / X38 Chipset / 8800 GTS 512 / Vista x64. Temperaturen alle arktisch, keine Übertaktung. Kurz: Läuft ;)
 
Schon zwei Mal getestet. Sorry, hab ich nicht erwähnt. Der spieleigene "Kompatibilitätsmodus" bringt auch nüscht.
 
schon mal versucht vom bekannten nen savegame ab diesem level zu laden? vielleicht hat deine dvd ne macke.
 
Liefs denn schonmal? Hört sich nach einer kaputten .iwd Datei an. Dazu gabs es glaub ich schonmal ein Thread, da war es nur ein anderes Level. Da war tatsächlich die DVD kaputt.
 
Hm, die DVD ist in Ordnung. Eine andere DVD führt folgerichtig zum gleichen Problem.

Hat gerade jemand so ein Savegame rumfliegen? E-Mail: /edit: entfernt.
Danke :)

Werde später schreiben obs funktioniert. Ich schwing mich erstmal aufs Rad :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Shagrath,

naja...schon einmal den Developermode probiert?

  1. Rechtsklick auf das CoD 4 Desktopsymbol
  2. Eigenschaften
  3. hier ergänzt du dann den Zielpfad mit "+set developer 1"
  4. Dann kann man im Spiel bei Missionswahl alle Missionen auswählen.

So kannst du dies evtl. überspringen und das Spiel wenigstens beenden.
 
Juhu, damit konnte ich die beiden letzten Miniabschnitte spielen und das "Outro" ansehen; wie fast immer fand ich es enttäuschend. Gerne hätte ich auch den Atombunker von innen gesehen *schnief*

Trotzdem danke :)
 
man man was unser Tamro so alles weiß...respeckt:schluck:
 
Falls dir jemand eine andere Cod4 DVD ausleihen kann, kopier dir mal das ganze Verzeichnis "Z:\Setup\Data\main" von der DVD in main install Verzeichnis. Mach dir zur Sicherheit vorher eine Kopie vom \main.
Ich tippe noch immer drauf das eine .iwd Datei kaputt ist.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
2.196
CoD:Modern Warfare COD 4 MP stürzt beim Laden ab
Antworten
6
Aufrufe
2.414
CoD:Modern Warfare COD 4 stürzt beim Laden ab
Antworten
2
Aufrufe
2.533
Zurück
Oben