• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod 6 SP will nicht starten

Ndero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
592
Ich wollte heute SP starten nur sagt er mir das, das spiel nicht abgeschlossen sei. Von wegen nicht abgeschlossen, steht ja drauf spiel bereit. Und das alles seit ich gestern win 7 gekauft hab. Bin ich nur so von probleme umgeben.
Ich hoff ihr könnt mir weiter helfen ich bin so entäust von win 7 muss ich erlich sagen.
 
Steam neu starten !?!

Was erwartest du von Windows 7 es ist noch nicht so ausgereift das dauert ein bisschen vermute mit Service Pack 1 sollte es viel weniger Problem geben.
 
Kann es sein weil ich 64bit hab, und das msn xfire usw paar prog gar nicht mal öffnet. Bei meinem Freund funkz alles dabei ist es ja die gleiche cd auser das er es ilegal heruntergeladen hat und ich es gekauft habe.
 
an win7 liegt der fehler definitiv nicht bzw. ist kompatibel zu dem game.
mehrere freunde von mir zocken das game mit dem OS.

- für win7 alle patches soweit installiert ?
- welchen graka treiber verwendest du ?
. nach install mal kiste rebootet ?
- wenn du nicht weiter kommst probier es erneut zu installieren.
 
man braucht etwas länger als 24 std. um sich mit windows 7 zu befassen.
normalerweise gibt es da keine probleme mit modern warfare 2 und deinem betriebssystem. hast du schon versucht neu zu installieren? oder hast du etwa steam + spiel ins neue win übernommen?
 
Ich glaub nicht das es an 64 Bit liegt, schon probiert neuzustarten (Steam, und 7) ?
 
Ich hatte 24std mühe im steam einzulogen, erst heute ging es irgendwie keine ahnung warum. Das MP COD6 geht nur SP geht nicht. Wie gesagt msn xfire lassen sich auch nicht öffnen da passiert überhaubt nix. WIn7 hab ich 2 mal neu instaliert gestern.
Ergänzung ()

SuddenDeathStgt schrieb:
an win7 liegt der fehler definitiv nicht bzw. ist kompatibel zu dem game.
mehrere freunde von mir zocken das game mit dem OS.

- für win7 alle patches soweit installiert ?
- welchen graka treiber verwendest du ?
. nach install mal kiste rebootet ?
- wenn du nicht weiter kommst probier es erneut zu installieren.

Ja übern windows uptate da waruen nur 12 sachen zum herunterladen die hab ich gemacht. Wo kann ich nachschauen welchen servic pack ich hab. Der win7 ist schon schwerer die sachen zu finden als bei xp
 
Es gibt noch kein SP für WIN 7. :)
 
es gibt noch kein sevice-pack ...wie gesagt @ w7 egal ob 32/64 bit läuft das game
tadellos.

- nochmals update für´s OS checken ( wird nicht immer gleich alles angezeigt bzw. erst nach folgeupdate ).
- welchen treiber hast denn für deine graka ( genaue bezeichnung )...whql / beta ?
- das loggin für steam sollte i.d.R ratz fatz gehn ...nicht länger als 1 minute.
- vielleicht alles nochmal putzen u. steam + cod6 erneut installieren.
- steam selber benötiigt auch updates ...werden erst nach paar minutes login gesaugt +
ein neu starten von steam übernimmt erst die änderungen für den browser.
 
Aha lol :D ja ich kenn das programm halt nicht.

Was ich aber jetz gesehen hab war das unter windows update. Defender ist das nicht für msn damit es startet irgendwas sagt mir der name?

Definition Update for Windows Defender - KB915597 (Definition 1.71.269.0)

Installationsdatum: ‎28.‎11.‎2009 22:19

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 80200053

Updatetyp: Wichtig

Install this update to revise the definition files used to detect spyware and other potentially unwanted software. Once you have installed this item, it cannot be removed.

Weitere Informationen:
http://www.microsoft.com/athome/security/spyware/software/about/overview.mspx

Hilfe und Support:
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=52661
 
Hab selbst Win7 64bit Pro.
MW2 SP und MP laufen eigentlich Problemlos.

Ich glaub eher es liegt an Steam. Ich konnte z.B. Steam nicht installiernen.
Also HL2 DVD rein, Steam installiert, MW2 rin und es geht :freak:

Hast mal versucht MW neu zu installieren?

Noch neben bei, ich finde Win7 jetzt schon viel besser als Vista.
Und sogut wie ebenbürtig zu XP.
 
der windows defender ist nur ne art spybot = nicht relevant für´s zocken.
nochmal zum windows-update ...saug am besten mal alle ...auch die optionalen.


edit: @ palaber ...hattest überhaupt vista ?
kenne beide bs u. seh da kein grossen unterschied ...im gegenteil
vista ist für classic / xp style besser ^^
egal ...back2topic ;)
 
Es gibt nichts mer zuladen bei win update.
Das hab ich unter directx kopiert.
Wie gesagt steam starten sich schon usw nur der SP geht nicht MP läuft super.

Card name: NVIDIA GeForce 8800 GT
Manufacturer: NVIDIA
Chip type: GeForce 8800 GT
DAC type: Integrated RAMDAC
Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_0611&SUBSYS_23331682&REV_A2
Display Memory: 1266 MB
Dedicated Memory: 499 MB
Shared Memory: 767 MB
Current Mode: 1920 x 1200 (32 bit) (59Hz)
Monitor Name: PnP-Monitor (Standard)
Monitor Model: Acer X243W
Monitor Id: ACR0000
Native Mode: 1920 x 1200(p) (59.950Hz)
Output Type: DVI
Driver Name: nvd3dumx.dll,nvwgf2umx.dll,nvwgf2umx.dll,nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
Driver File Version: 8.16.0011.9107 (English)
Driver Version: 8.16.11.9107
DDI Version: 10
Driver Model: WDDM 1.1
Driver Attributes: Final Retail
Driver Date/Size: 9/27/2009 23:12:22, 9441384 bytes
WHQL Logo'd: n/a
WHQL Date Stamp: n/a
Device Identifier: {D7B71E3E-4551-11CF-A156-38031DC2C535}
Vendor ID: 0x10DE
Device ID: 0x0611
SubSys ID: 0x23331682
Revision ID: 0x00A2
Driver Strong Name: oem4.inf:NVIDIA_SetA_Devices.NTamd64.6.1:Section003:8.16.11.9107:pci\ven_10de&dev_0611


SuddenDeathStgt schrieb:
es gibt noch kein sevice-pack ...wie gesagt @ w7 egal ob 32/64 bit läuft das game
tadellos.

- nochmals update für´s OS checken ( wird nicht immer gleich alles angezeigt bzw. erst nach folgeupdate ).
- welchen treiber hast denn für deine graka ( genaue bezeichnung )...whql / beta ?
- das loggin für steam sollte i.d.R ratz fatz gehn ...nicht länger als 1 minute.
- vielleicht alles nochmal putzen u. steam + cod6 erneut installieren.
- steam selber benötiigt auch updates ...werden erst nach paar minutes login gesaugt +
ein neu starten von steam übernimmt erst die änderungen für den browser.
 
er soll für beide softwares alle updates ziehen (w7 + steam ).
mit einem muss er halt anfangen, dann das nächste - daher ist es besser wenn er beim os anfängt.
Ergänzung ()

treiber ist o.k. ...habe selber noch den whql.

- nun bringst dein steam auf vordermann.
- steam mal deinstallieren.
- auf ein neues u. neu einrichten ...vorallem schauen, dass steam ebenfalls geupped ist.
( einfache mal einige zeit in steam verweilen )
 
SuddenDeathStgt schrieb:
er soll für beide softwares alle updates ziehen (w7 + steam ).
mit einem muss er halt anfangen, dann das nächste - daher ist es besser wenn er beim os anfängt.

Win Update wie den wen es keine mer gibt :D Es steht drauf Ihr PC ist auf dem neustenstand. Steam Update ist auch im neusten stand.
 
Ok ich Deinstalliere mal nur den SP mal sehen was passiert.
Auch wen ich SP nicht mer spielen kann ist es nicht so schlimm, mir ist es wichtiger das der msn xfire geht und wen ich ein nvidia treiber herunterlade öffnet er das auch nicht.

War das richtig auf lokale inhalt löschen, das hab ich gemacht dan wieder auf installieren wieder das gleiche problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
war richtig ...rest siehe links & viel erfolg ;)
 
Zurück
Oben