• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD 7 was ist nun mit dedicated server ?

iliketurtles

Lieutenant
Hallo
vor Realease wurden bei Black Ops ja Dedicated server bestätigt, jedoch wurde nach dem Release nichts mehr dazu gesagt google half auch nicht weiter
außerdem würde mich es mal gerne interssieren wie es bei der Xbox mit dedicated server aussieht oder ob es immernoch so ein veraltetes system gibt
afaik gibt es ja auch offizielle Treayarch server die wohl sowogl von Konsole als auch PC genutzt werden

kann mich mal jemand vielleicht aufklären ?

Die Seite müsste dir helfen Klick mich....
Hier kannst Du Dir Dedicated Server für Cod:BO bestellen.
Gameservers ist der einzigste Anbieter der Cod:BO Server anbietet.

Das ist ja fail, bei Cod4 gab es immer viele Anbieter ( ich sag nur Roadmatics,i3d etc.)

Bin heute auch ganz erschrocken als ich nach einem dedizierten Gameserver-Anbieter für COD7 gesucht habe und nur bei gameservers.net rausgekommen bin. Zumal derzeit man ca. 1 Woche warten muss bis es neue freie Gameserver gibt. Dafür ist der Preis für einen Gameserver recht angemessen...

gibts nun Dedicated server für Xbox ? und wie siehts das mit den Offiziellen Black ops servern von Treyarch aus ?

Bei meiner Server Bestellung hieß es auch, es würde noch 7 Tage dauern, bis der Server online ist. Letzt endlich hat es dann nur 2 Tage gedauert. Aber klar, normalerweise sind die Server innerhalb von Minuten online. So ist das halt, wenn es nur einen Anbieter gibt. Allerdings muss man denen von GS auch nen Kompliment machen, 15.000 COD7 Server zu managen...

edit: was ich damit sagen wollte: Es geht meistens schneller als sie sagen

Zurück
Oben