• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread

Wie findet ihr die Ankündigungen?

  • Sehr gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • auf dem richtigen Weg

    Stimmen: 14 29,2%
  • schlecht

    Stimmen: 26 54,2%
  • Ich wünsche mir noch: (als Kommi)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
omg...wenig hardcoremodi's???!, wenn das stimmt, hab ich n problem.
Spiele eigentlich nur hc :freak:, welche modis gibts da alles?
 
es gitb auf hardcore:
-ffa
-tdm
-s&d
- capture the flag

kein domination, mixed, oder headquarters....das find ich schon frech!
 
Mhm das is mies für die HC spieler. :/ Vllt kommt das in nem Patch. War doch bei den Games davor auch so das an den HC-modis öfters geschraubt wurde.
Aber was mich freut: Bolt-Action Sniper = One hit kill in Softcore.
 
fies! da bleibt ja wahrlich nur noch capture the flag als alternative, hab mich sonst immer mit hc herrschaft "rumgeprügelt".
die anderen sind ja nur öd und ohne "eindeutigen" auftrag.
Na, das ist schon vorneweg ne satte entäuschung!:mad:
 
@jusuv
genauso gehts mir auch. Bin ein HC spieler der ersten Stunde, mag aber keine Spiele die nicht ein bestimmtes Ziel verfolgen (TDM etc). Und CTF ist nur rumrushen...zum kotzen. Naja wenigstens SD, dass kann ich ne weile spielen!
 
OMG, ich hab's auch grad erfahren. Nur diese 4 HC-Modi. Das ist ja wohl absolut lächerlich. Scheiße, hätte ich das gewusst, hätte ich mir das Geld gespart.

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit sich diesbezüglich direkt an Treyarc zu wenden? Ich weiß, es ist blauäugig, aber versuchen kann man es ja. Eine Art Petition wäre schön denkbar, ist in der Richtung schon jemandem was bekannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Petitionen.^^ Einfach ins offiziele Forum gehen oder auf Twitter @PCDev, @CallofDuty oder @DavidVonderhaar schreiben. Fragt warum wieso weshalb und das sie das bitte patchn sollen.
 
Im offiziellen Forum kann ich keine Threads erstellen und Twittern glücklicherweise auch nicht. Tja, damit hab ich dann wohl verloren.

€dit: Oh moment, ich hab ja doch nen Twitteraccount. Ich wollte ja damals schon Mr. FourZeroTwo ein paar Fragen stellen... Ich hätte einfach mal aus meinen Fehlern lernen und die Finger davon lassen sollen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte hier keinem den Spass verderben, aber es wurden bereits 24 Stunden nach Release die ersten Aimboter in BO2 gesichtet.
Ich weiß von mindestens einem Videobeweise der auf Youtube wegen Urheberrechtsansprüchen seitens Activision gesperrt wurde...
Mal ganz ehrlich Leute, das sieht für mich dananch aus, dass Activision mal wieder etwas vertuschen will.
 

Anhänge

  • BO2 Aimbot.jpg
    BO2 Aimbot.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 445
Mhm... gab es nicht in BF3 und in so gut wie ALLEN anderen Online FPS games sehr schnell Wallhacks und Aimbots? Jedenfalls gab es auch schon die ersten Bans von Treyarch aus ;)
Cheater wird es immer geben da ist es egal von wem das Spiel kommt, egal ob VAC oder PB benutzt wird, egal ob Tag 1 oder Tag 351264. Wichtig ist das es einen anständigen Schutz gibt + Möglichkeit jemanden permanent zu bannen.
Wie gut der Schutz von Treyarch werden wir noch sehen. IW hat gezeigt das sie es nicht können. In BO1 wurden sehr viele Cheater über Treyarch gebannt. Sie müssen nur reportet werden. VAC und PB reagieren selten von selber auf Hacks.

pcdev ‏@pcdev
Good morning! We are 1) sorting through your compatibility / performance issues and 2) testing fixes. Patch is in the works.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lenwe schrieb:
Ich möchte hier keinem den Spass verderben, aber es wurden bereits 24 Stunden nach Release die ersten Aimboter in BO2 gesichtet.
Ich weiß von mindestens einem Videobeweise der auf Youtube wegen Urheberrechtsansprüchen seitens Activision gesperrt wurde...
Mal ganz ehrlich Leute, das sieht für mich dananch aus, dass Activision mal wieder etwas vertuschen will.

Und trotzdem werden die Kiddies alle für den Rotz ihr Taschengeld ausgeben. Und warum ? Weil der Spielemarkt derbe am Arsch ist. Die CoD-Reihe ist einfach ausgelutscht - wird aber immer teurer (letzte Woche kostete BO1 bei Steam noch 45 Tacken). Lächerlich sowas.
 
Im Zombie Mode sind fast nur 12 Jährige abends online und unter der Woche Morgens (fast) nur aggressive Arbeitslose die rumschreien wenn man ne Tür nicht aufkauft usw. :(
 
Wie sieht es eigentlich mit DLC Codes aus? Wenn man jetzt die Standardversion kauft, muss man dann wieder ne halbe Stunde irgendwelche Codes eingeben und diverse DLC runterladen? Oder kriegt man das Spiel zur Abwechslung auch mal komplett?

Ich hätte nämlich schon wieder mal Bock auf ein CoD, habe seit MW1 keins mehr gekauft. Möchte aber Activision/Blizzard nicht unterstützen darum kommt nur ein gebrauchtes Exemplar in Frage.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es etwas langsamer geworden ist. Muss aber dazu sagen, dass ich MW3 nicht gespielt habe..
 
Ja, ich hätte es auch genauer schreiben können, sorry. Konkret meine ich sowas wie nen Onlinepass. Es geht nur darum, das Spiel zocken zu können, ohne nochmals dafür zu bezahlen. Ob ich jetzt weniger Maps zur Auswahl habe, oder mir ein paar Spielmodi fehlen, ist mir ziemlich egal.
 

Ähnliche Themen

175 176 177
Antworten
3.535
Aufrufe
211.448
Antworten
180
Aufrufe
19.695
  • Umfrage
4 5 6
Antworten
113
Aufrufe
23.735
Zurück
Oben