• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 COD Black Ops 2 Info Thread

Wie findet ihr die Ankündigungen?

  • Sehr gut

    Stimmen: 9 18,8%
  • auf dem richtigen Weg

    Stimmen: 14 29,2%
  • schlecht

    Stimmen: 26 54,2%
  • Ich wünsche mir noch: (als Kommi)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Wo bekommt man denn die Nuketown Zombie Map nachträglich noch her?
 
Hey Leute,

ich habe eine Hardet Edition gekauft für die PS3, habe auch den Müzencode eingelöst und alles ist gut.

Irgendwie hab ich zu schnell geklickt und hab es leider nicht mehr genau vor Augen, was die genauen Inhalte waren ---> Sprich welche Waffe schaltet man da frei und wie sieht die Visitenkarte aus etc.

Kann mir das wer beantworten? Oder weiss wer wo ich das Bild mit den Inhalten dazu finde?

Da war ein Zombie auf dem Bild drauf.
Da konnte man auch den Soundtrack runterladen. Weiss das einer noch zufällig?

Danke
 
Vielen Dank für die Antwort, leider nein.

Vielmehr war das Bild nach dem man seinen CE-Münzen-Code eingelöst hat. da war ein Bild und eine "Erfolgreich eingelöst"-Message und da war ein Bild + Text was man eingelöst hat

da konnt man den Soundtrack runterladen - hab ich leider nicht gemacht - hab ich nu keine Chance den nochmal zu laden? :-/
 
Blood011 schrieb:
Doch gibt es^^
Bei mir wars schon auf Auto. auf 1080p

Das Spiel kommt wohl nur nicht mit jeder Grafikkarte zurecht!
Gleich wieder ein Minuspunkt am Spiel ... man gut das es das so billig gab ... :freak:
 
Hallo zusammen

Kann man den Zombie-Modus nur online spielen? Ich finde nämlich keine Einstellung/Auswahl um "lokal" zu spielen.
 
hab mal ne frage.
kann man auf der ps3 version wieder im splitscreen mit bots zocken?
fands bei bo1 am besten mit nem kumpel 6vs6 mit bots zu zocken anstatt online
 
Falls es PC Spieler interessiert: Es gibt wie in den anderen Teilen (jaja, eben die selbe Engine) wieder nen Statshack mit allen freigeschalteten Sachen.

Ist ja kein Cheaten in dem Sinne, nur wer nicht so viel Zeit investieren möchte/kann, darf auch mal alles ausprobieren. Ich warte eigentlich drauf, dass man die unlocks für 10€ als DLC kaufen kann...... Activision, auf gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ja. Ganz toll. Quasi die zeit in der der normale Brufstätige ne Stunde in sein Hobby investiert...
Aber ok, grundsätzlich bin ich mit dem Spiel zufrieden. Hatte am WE mal lags, aber ne Stunde später hatte ich schon ne neuere Version und es lief wieder perfekt.
Cheater hab ich bisher wohl auch noch keine gesehen, maximal mal einer bei dem die Knarre von Gegner zu Gegner zu springen schien. War in der killcam so zu sehen, jedoch is mir der dann den Rest vom Spiel nicht mehr aufgefallen. Grundsätzlich find ich das Niveau der Gegner höher wie in bisherigen Teilen, oder ich werd alt und schlecht :-(
 
Wo gibts den Token Hack? Bzw. wo bekomme ich Nuketown Zombie her? (PS3)
 
Zurück
Oben