• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News COD: Black Ops 7: Corsair, Elgato und SCUF im Spiel-Design

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Der Start von Call of Duty: Black Ops 7 steht unmittelbar bevor. Am 14. November, also diese Woche Freitag, wird es mit neuer Kampagne und Multiplayer-Modus losgehen. Da überrascht es nicht, dass es auch Kooperationen mit Hardwareherstellern gibt, die entsprechende Produkte im COD-Design ankündigen.

Zur News: COD: Black Ops 7: Corsair, Elgato und SCUF im Spiel-Design

Wer kauft sowas?
Wenn dann BO8 raus kommt muss man dann alles nochmal kaufen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold
ich zocke seit der Einführung Calderas nicht mehr. Was ist da eigentlich jedes Jahr anders?
Sind diese CODs nicht nur noch alle gleich?

• Gefällt mir
Reaktionen: GreitZ
Auch das wird das sinkende COD Schiff nicht mehr retten.

• Gefällt mir
Reaktionen: Clark Griswold, GreitZ, r4l und 2 andere
@Katusch es steht eine 7 dahinter, und ein paar überlebensnotwendige Skins werden bestimmt auch dabei sein....

• Gefällt mir
Reaktionen: Katusch
zum glück ist BF6 da. Arc Raiders machts auch ganz gut. COD soll erstmal von seinem Woke Zeug wegkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: GreitZ, w33werner und Katusch
drago-museweni schrieb:
@Katusch es steht eine 7 dahinter, und ein paar überlebensnotwendige Skins werden bestimmt auch dabei sein....
Watt ein paar Skins dabei. Du sollst die Skins mit jeder neuen Version auch gefälligst neu kaufen!!11einseins. :hammer_alt: Wo kommen wir denn dahin wenn man dir was schenkt oder du Skiins sogar übernehmen könntest. Nenenene schön mit jedem COD oder Battlefield oder Fifa ähh Fußball Manager 25/26/2527 usw. alles neu kaufen...

So wie Blizzard es mit Overwatch 1 zu 2 vor gemacht hat und dann sogar noch die Single Player Kampagne gestrichen hat die man ursprünglich nach Release liefern wollte...und die der Grund für den Kaufpreis war weil 1 zu 2 sonnst wie ein Addon bzw. schnödes Update nur wirkte...

PS: Falls wer Fragt..: Alles for the Player bzw. unsere Kunden wollten das ja so... :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: GreitZ
Zurück
Oben