• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod: MW Zeitsprünge

Hugo21

Banned
Moin.
Bin ich der einzige oder geht es auch andern so, dass durch diese ganzen Warzone Updates das Spiel langsam eklig verbugt ist. Angefangen bei minimalen Lags beim Trefferfeedback (wenn Patronen den Gegner treffen sollten aber keine Wirkung zeigen) bishin zu kleinen Zeitsprüngen wo das Bild stehenbleibt. Als ich das Spiel Anfang des Jahres (Januar) gekauft habe, hatte ich solche Probleme nicht. Mittlerweile ist es nur noch arg nervig. Da ich ein Xbox One X Nutzer bin, wollte ich den Post hier reinstellen und nicht im COD Thread. Geht es andern auch so? Meine Ping Werte sind in Ordnung (-25ms), NAT TYP ist offen und mit einer 250er Leitung sollte es ja nicht am Internet scheitern ... was meint ihr

Abgesehen davon: das Spiel war besser als es noch keine ONE SHOT KILL Waffen gab, da rede ich von den DMRs sowie Schrotflinten. Mittlerweile rushen die Gamer nur noch über die Karte und brauchen bei einem guten Treffer meist nur ein Schuss. Auch das war noch vor einigen Monaten nicht möglich. Je mehr Updates und Waffen dazukommen, umso mehr verlagert sich dieser Ableger der Reihe Richtung Casual Gaming.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Hugo,

du bist nicht der einzige. ich habe das selbe Problem (1Gbit down/50mbit up) . Ich hoffe, dass das mit'n neuen Update wieder gefixt wird.

Bei manchen Waffen habe ich auch das Gefühl, die Kugeln fliegen etwas länger, bis sie einschlafen bzw. es ein Trefferfeedback gibt.

Ich kann’s ja verstehen wenn’s gute MPs gibt wie die Mp7, Uzi oder mittlerweile die brutal schnelle Fennek, aber DMRs wie die Kar9 oder Pumpguns sind einfach eklige Game Changer. Nee, mit jedem Update wird es ja schlimmer. Das isses ja.

Grundsätzlich ist es so, dass nicht jede Kugel gleich schnell fliegt, das macht sich insbesondere bei großen Entfernungen bemerkbar (siehe Bullet Velocity Kar98 vs AX50 oder HDR).
Natürlich haben die unterschiedlichen Waffen Vor- und Nachteile, verstehe gar nicht wieso hier über one shot diskutiert wird :D Es ist nunmal was anderes ob man von einer Pumpgun getroffen wird oder von einer Uzi oder einer Pistole oder ner M4. Und vor allem kommt es auch drauf an WO man gehittet wird - Kopf, Upper Body, Lower Body.
Vllt beschäftigt ihr euch mal mit den Statistiken und den Werten der Waffen, dann wird sich hier sicher einiges aufklären.

Hugo21 schrieb:
... aber DMRs wie die Kar9 oder Pumpguns sind einfach eklige Game Changer.
Logisch sind die Waffen Gamechanger, gerade die DMRS und Sniper, weil sie nciht einfach zu spielen sind. Wenn sie soooo stark sind, wieso nutzt du es dann nicht auch aus ? Sie sind nicht ganz easy zu handlen, Quickscopes mit den Snipern generell kaum möglich. Wenn man die Kar oder die Carbine nicht 100% beherrscht, hat man IMMER den Nachteil gegen eine MP7, Uzi o.ä.
Deswegen werden die von richtig krassen Leuten gespielt, die die Dinger auch am Start haben - und das fällt uns Casuals halt auf. Jeder Schuss ein Treffer. Ich persönlich fühle mich da nicht angegriffen, ich appreciate sowas eher - finde es krass wie schnell manche Leute drauf sein können ^^

Bzgl. FrameFreezes scheint das Problem nur an der Konsole/Box zu bestehen, spiele PC Und Xbox, habe das Problem gelegentlich - aber nur an der Konsole. PC läuft einwandfrei (wenn man mal die Bugs und Server rausnimmt :D )

Diese Lags/Zeitsprünge habe/hatte ich nur im Wlan. Im LAN lagt nix mehr, auch nicht im Splitscreen, es sei denn mein Mate bearbeitet mitten im Match seine Ausrüstung :freak:
Habe auch kein Problem wenn Leute über die Karte rushen, wenn mich einer mit dem Pinselstrich qs oder ns wegholt - dann habe ich es halt verkackt und er war grade besser.
Etwas nerviger - Schild/Messer rusher auf Shipment. Habe deshalb neuerdings immer einen Brandunterlauf dabei. Und eine RPG, damit bekommen manche ihre eigene Medizin zurück...

Zurück
Oben