• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Cod4 : Cheater verseuscht ?

ihr meint multihack ... sowas beinhaltet meist div. hacks (wallhack, aimbot, recoil, radar, usw).
schwer zu erkennen sind jene .. die clever einstellen. also nicht headshots .. und nicht jeden kill mitnehmen um weniger aufzufallen.

wallhacks sind schwer zu erkennen ... da bei COD4 durch wände ballern standard ist.
wer die maps kennt .. und weiß wo gegner durchlaufen .. kann auf verdacht immer einige erwischen. da muss man also schon einige minuten beobachten ..
gerade weil dann natürlich die PBSS dieser leute schwarz sind :-/
 
Cheater, immer wieder ein interessantes Thema.


Meiner Meinung nach gibt es gute Spieler, sehr gute Spieler und dann eben auch noch genügend Cheater.
@NadjaMaus
Du meinst es gibt keinen God mode? Guckst Du hier: http://de.xfire.com/video/30131/

Hoffe der Link geht.
In nem Multihack kann man so was einstellen.

Es tummeln sich noch genügen Cheater welche dann auch noch frech behaupten sie wären Pro! Einen davon, sogar aus meinem eigenem Clan fand ich dann mit PB Screen bei nem anderen Clan auf der Bannliste, sie haben ihn zwar in CoD 2 erwischt aber Cheater is Cheater, egal welches Game.
 
Wenn ich für jeden Cheater, der sich Pro genannt hat, nen Euro bekommen hätte, wäre ich jetzt reich.
Bin mir fast sicher dass auch in diesem Thread ein paar die Frechheit gehabt haben.
 
@HellBoy
Willkommen im Forum

@Muscular Beaver
Also ich kann von mir sagen, das ich noch niemals gecheatet hab (ob du's nun glaubst oder nicht) und ich bin auch stolz drauf. Cheater machen das zocken sinnlos und uninteresant.
Darum zock ich sowieso nur PB Server und häufig auch GGC Server. Da kommen dir im Normalfall keine Cheater unter. Ausnahmen gibts natürlich immer.
 
Vor ein paar Tagen hab ich auch CoD 4 gezockt, da musste der letzte Spieler das Objekt verteitigen, der sprang herum und erledigte einen nach dem anderen, natürlich wurde er auch getroffen, nur machte ihm das nichts aus...würde sagen, derjenige der einen Hack am laufen hat, dem sollte durch Punk Buster der Rechner zerstört werden, dann wäre nämlich Schluß mit den Versagern die meinen cheaten zu müssen :evillol:

Ach ja, gestern CoD 5 gezockt und schon wurde einer wegen einem Multihack gebannt, was für armseelige Leutchen!
 
Ich glaube 60-70% der Leute die ihr für Cheater haltet sind keine. Endweder sie können es wirklich oder landen einfach nur mal einen Luckshoot bei dem dann alle schrein er cheatet.

Als ich das letzte mal COD 4 gespielt habe wurde ich von 4 Servern gekickt weil ich angeblich cheate. Nur waren die Admins einfach so schlecht und wollten es nicht warhaben das jemand besser ist als sie.

Es gibt mit sicherheit zu viele Cheater, ich reg mich ja selber oft über andere Spieler auf, aber auch von denen sind die meisten warscheinlich keine Cheater.
 
Cheater sind einfach schlecht fürs Spiel.
Aber das mit dem gekickt werden kenn ich. Das sind dann die Oberzocker die einfach nicht verstehen können, das jemand besser ist als sie. Und dann laufen schon dauernd die Abstimmungen und das nervt tierisch.
Ich stimm da fast auschließlich auf NEIN bei solchen Kicks, weil ich mir bei den Leuten fast nie denke das sie wirklich cheaten. Und jeder hat mal einen Luckshot und das muss man einsehen.
Das dann sogar die Admins kicken halte ich für sehr traurig. Zumindest die sollten das verstehen, aber egal.
 
Triple xXx schrieb:
Cheater sind einfach schlecht fürs Spiel.

Da wird dir kein Mensch auf Gottes Erde wiedersprechen!!;)
 
Da wird dir kein Mensch auf Gottes Erde wiedersprechen!!
__________________

Doch, die cheater. Zum Glück bin ich so schlecht das man mich kaum als Cheater sieht(zu recht).

Trotzdem kommt es hin und wieder vor das man durch Abstimmungvom Server fliegt wenn man mal n Lauf hat.
Ist mir gestern auf dem Gungame Server von Mercilles so gegangen. Aber nach ner Weile verziehen sich die Spinner von alleine und der spass kann neu beginnen und darum gehts doch oder?
 
Das stimmt, das ist das wichtigste. Der Fun :D
Nur der schmale Grad zwischen einem guten Zocker und einem sche.... Cheater ist eben leider oft schwer zu erkennen.


Und für alle die ihn noch nicht kenne, hier der Spruch des Tages:

Liegt der Camper tot im Keller war der Rusher wieder schneller, liegt der Rusher links daneben muss es noch nen Camper geben!
 
Camping und saufen, einfach klasse.
 
Hi Triple xXx, thx 4 wellcome, :)
Den 1. Teil deines Spruchs kannte ich, hab ihn seit CoD1 als Keybind, der 2 Teil war mir neu, is auch geil!

Zum Thema cheating:

es ist wirklich manchmal sehr schwer zu sagen ob jemand nun cheatet o. einfach nur gut ist.

Wenn Gamer welche man eigentlich sehr gut kennt , die immer low waren, von heut auf morgen so gut sind das man ihnen nichts aber auch garnichts mehr anhaben kann, ists meist cheating.
Wie oft ich sowas schon erlebt habe.
Selbst n Leader von uns, Was hat der immer für Töne gespuckt, gegen Cheater und Scripter.
Und dann, beim S.u.D. Training wars, schreibt mich mitten im Training n Member über xfire an, wir waren alle im selben Team, also der Leader ich und noch drei andere. Er meinte bei meinem nächsten Death solle ich beim Leader auf zuschauen gehen, er snipert und muss keine Luft anhalten. Tatsächlich hielt er den Sniper viel länger als normal ruhig, so ne minute etwa. Als wir ihn darauf ansprachen zuckte es kurz bei ihm und sein Charakter japste nach Luft, Also Script aus und weiter gings, ein wenig später bemerkte ich dann noch n Garant Script bei ihm.
Meine Meinung ist: wer scriptet cheatet auch, früher o. später.

Übrigens, gestern wurde mir gezeigt wie man in CoD 4 den selben Effekt erreicht wie mit nem Garant script. Wills jetzt hier lieber mal nicht posten. Ist aber ne ganz normale Einstellung die das Game auch zulässt und mitbringt. Ich könnte und will allerdings so nicht spielen. 1. wird man damit mit Sicherheit als Scripter bezeichnet und 2. ists unfair und das Gameplay leidet drunter.

Ne Frage zum Schluss.
Es heisst immer das bestimmte Hacks PB Screens schwarz färben um so zb. nen WH unkenntlich zu machen.

Nun sind mir auf meinem Server bestimmte Spieler die ich des Cheatens verdächtigte immer wieder und nur mit schwarzen PB Screens aufgefallen (also bei denen war kein PB Sreen mal sauber, waren immer alle schwarz) und seltsamerweise auch nur immer die die ich eh in Verdacht hatte.
Es geht aber das Gerücht das Vista schuld wäre an schwarzen PB Screens. Ist da was dran?

Für ne Antwort zu den PB Screens wär ich dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht das CoD 4 stark Cheater verseucht ist auch wenn sicherlich PB nicht das nonplus ultra der Cheaterbekämpfung ist (aber welche Software ist das schon)
 
Bei Onlinespielen ist immer derjenige ein Cheater der besser ist wie man selbst.;)
 
Zurück
Oben