• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare COD4 Festplattenproblem

DeadBad

Cadet 4th Year
Ich habe mein cod4 auf grund eines Fehlers deinstalliert. dann wieder neu und nun will ich die Patchs wieder installieren, doch da ist vollgendes Problem: Patch 1.7 ist installiert!
ABER als ich Patch 1.6 installieren will (auf meinen D: Datenträger) der noch 50 Gb frei hat, kommt die fehlermeldung, das nicht genug speicher zu verfügung stehen würde. Obwohl doch 50 Gb frei sind!? die anderen beiden Datenträger haben jeweils 200Gb (E:) und der andere 886 Mb (windows) frei...:mad:

kann mir bitte jmd helfen? bin schon ganz verzweifelt :(

WIE patch 1.7 Installiert aber 1.6 nicht ? da stimmt doch irgendwas nicht. Und warum willst du 1.6 Installieren nach 1.7 ?

Und warum willst du 1.6 Installieren nach 1.7 ?
Das würde mich auch interessieren.

Ansonsten würde ich mal probieren, ob es auf den anderen Platten auch so ist.

Wenn ja bereinige mal deine Registrierung, dass hat bei mir bei einem ähnlichen Problem auch geholfen.

Ich habe auch schon gelesen, dass die Meldung "nicht genug freier Speicher" auch oft auftritt, wenn man eine nicht registrierte Version von Windows verwendet, aber dass will ich dir jetzt nicht unterstellen.

ich war so blöd und hab nach der installation den 1.6 gelöscht -.- deswegen mus der wieder drauf sonst funzt es nicht...:freaky:

hier mal die Fehlermeldung und mein Festplattenspeicher:

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 408
  • Fehler2.jpg
    Fehler2.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 424
  • Picture.jpg
    Picture.jpg
    231,6 KB · Aufrufe: 380
Zuletzt bearbeitet:
^^ crasse sache, naja ich glaube ehrlich gesagt kaum, dass du den 1.6 patch in den 1.7 patch reinknallen kannst. Ich glaube da hilft nur neuinstallation ...

peace

was meinst du mit der registrierung?
hab den 1.7 jetzt auch mal deinstalliert.. klappt trotzdem nicht :(

Wer hat denn was von registrierung gesagt ^^
Ich glaube du musst das ganze Spiel neu Installieren. Dann patch 1.6 und danach patch 1.7.

Paul1601 hat das gesagt^^

hab's ja deinstalliert und neuinstaliert danach dann halt ausversehn den Patch gelöscht -.-

so!
hab alles deinstalliert( cod, patch 1.6, 1.7 versions changer) und cod neuinstalliert!
Und es funktioniert immer noch nicht, es wird immer die selbe Fehlermeldung angezeigt -.-
bitte bitte, kann mir jmd helfen!?:(

Na wenn dem so ist :) das liegt an deinem C Laufwerk , weil ja einige Dateien ersteinmal dahin entpackt und instaliert werden aus dem patch , ergo solltest du etwas Platz auf c machen dann sollte es gehen .

ich konnte die dateien auf c nicht löschen, also hab ich vista neuinstaliert. jetzt kommt die fehlermeldung nicht mehr, dafür eine andere xD
hier die Fehlermeldung:
und wenn ich nur den multiplayer starten will(auf 1.0), zeigt er mir an das iw3mp.exe nicht mehr funktioniert
obwohl ich es heute schon 3 mal instaliert habe -.-

Anhänge

• Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 442
  • Fehler2.jpg
    Fehler2.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 399
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm das ist putzig da die MP datei erst ab Patch 1.2 (oder so ) als iw3mp.exe umbenannt wurde ;)
instaliere mal das Game und Patch es auf 1.6 und versuch es dann mal zu starten .
Mal ne andere Frage was war eigentlich dein Problem weswegen du das Spiel Neuinstaliert hast , ganz am Anfang ?
Ich habe mein cod4 auf grund eines Fehlers deinstalliert.....................

so ich hab ne lösung, jetzt spinnt der punkbuster!
Ergänzung ()

der fehler war, das iw3mp.exe nicht mehr funktioniert hat deswegen hab ich es neuinstalliert...

Anhänge

• PB Fehler.jpg
    PB Fehler.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 412
Hast du punkbsuter jetz nur mit cod 4 installiet , oder auch dieses pb Programm gedownloadet ?

das mit punkbuster funzt jetzt wieder :)

ABER!
ich habe cod4 ja deinstalliert, weil iw3mp.exe nicht mehr funktioniert hat, jetzt kommt wieder genau das selbe!!

wenn ich ca. 30-60s auf einem server bin, kommt die Fehlermeldung und cod4 schließt sich :(

Headset ist am Mikrofoneingang angeschlossen

Zurück
Oben