Frader
Commander
Ich nutze die in meiner Signatur geschriebene Grafikkarte.
Nun ist es so das jedesmal wenn ich online auf eine Multiplayermap gehe, das Bild anfangs für ein paar Sekunden flackert. Scheint als ob sich SLI synchronisiert.
Danach gibt es 2 Möglichkeiten:
Zu 70%: Das flackern dauert ein paar Sekunden und ich kann Spielen. An Hand der FPS scheint SLI auch zu laufen.
Zu 30%: Nach dem Flackern stürzt das Spiel ab und es gibt eine Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX-Fehler"
Ich bin, was SLI angeht, noch Neuling.
Ist dieses Flackern normal? Was kann ich gegen diese Abstürze des Spieles tun?
Ich habe, seitdem ich die Karte habe, noch kein weiteres Spiel ausprobiert, weshalb ich nicht weiß ob diese Problematik auf SLI zurückzuführen ist.
Irgendjemand nen Tip oder ne Idee?
Ach ja, da ganze läuft unter Vista 32 Bit
Nun ist es so das jedesmal wenn ich online auf eine Multiplayermap gehe, das Bild anfangs für ein paar Sekunden flackert. Scheint als ob sich SLI synchronisiert.
Danach gibt es 2 Möglichkeiten:
Zu 70%: Das flackern dauert ein paar Sekunden und ich kann Spielen. An Hand der FPS scheint SLI auch zu laufen.
Zu 30%: Nach dem Flackern stürzt das Spiel ab und es gibt eine Fehlermeldung "Schwerwiegender DirectX-Fehler"
Ich bin, was SLI angeht, noch Neuling.
Ist dieses Flackern normal? Was kann ich gegen diese Abstürze des Spieles tun?
Ich habe, seitdem ich die Karte habe, noch kein weiteres Spiel ausprobiert, weshalb ich nicht weiß ob diese Problematik auf SLI zurückzuführen ist.
Irgendjemand nen Tip oder ne Idee?
Ach ja, da ganze läuft unter Vista 32 Bit