• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CODMW + DirectX Fehler

Registriert
März 2014
Beiträge
1.841
bei mir und 3 weiteren leuten tritt immer der Fehler auf ( DirectX Fehler )
haben auch schon versucht mit -d3d11 aber der fehler bleibt weiterhin.
3 leute haben Nvidia karten 2070 Super ( neuste Treiber )
1 hat eine AMD 5500 XT ( neuste treiber )

langsam nervt das problem , vor der Season 2 gab es den fehler nie
 
Ich habe das Problem zwar nicht und leider auch keine Lösung für euch aber vielleicht kannst du HIER nochmal nachfragen.
 
Brummelbär1984 schrieb:
vor der Season 2 gab es den fehler nie
dev error 6065?

hab ich seit day 1 manchmal kurz nach dem joinen freeze+ absturz mit einer rx 570, heißt nur abwarten bis die endlich mal patchen oder einstellungen auf low soll auch helfen.
 
DerKonfigurator schrieb:
dev error 6065?

hab ich seit day 1 manchmal kurz nach dem joinen freeze+ absturz mit einer rx 570, heißt nur abwarten bis die endlich mal patchen oder einstellungen auf low soll auch helfen.

ganz ehrlich,, ich stell doch nicht auf low bei einer 2070 super..
das sieht sowas von scheisse aus
 
DerKonfigurator schrieb:
mach ich auch nicht aber das problem ist definitiv nicht selten das wollt ich damit sagen

aso ok.. der fehler nervt nur
 
stell mal beim spiel Fenstermodus randlos ein sollte helfen...

das hat bei mir geholfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das Problem auch, als ich im Vollbildmodus rausgetabt bin. Hab dann auf rahmenloses Fenster umgestellt, seitdem hab ich keine Probleme mehr.
 
ok danke werde ich mal versuchen
 
Zurück
Oben