Coiled USB-c Kabel

iDont_Know

Rear Admiral
Registriert
März 2012
Beiträge
5.326
Hallo zusammen, 😊

Ich würde mir gerne eins von diesen coolen und überteuerten Coil Kabeln kaufen. zB:

Leider wurde ich schon einmal ver*scht und mein Päckchen ist irgendwo gelandet….

Hättet Ihr vielleicht eine Empfehlung für mich? Vorzugsweise ohne einen Stecker in der Mitte, da diese das Ganze viel teurer machen.

Grüße
 
Abgesehn davon sehen die nur ohne Spannung so nice aus, dann aber wiederum liegt da nen überlanges Kabel was zur Spule wird. Sobald man die Funktion nutzt und es Länger zieht, siehst dann doof aus, und bewirkt das auf allen Stecken, meist noch seitliche Zuglast kommt. Kleinere Geräte, auch Tastaturen werden gerne mal "weggezogen". Ja sieht so wenns nur da liegt nice aus, aber sonst völlig unbrauchbar. Besonders wenn noch andere Kabel dazukommen, dann ist Kabelfitz vorprogrammiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Naja, ein schönes Kabel kostet halt.
In Stock gibt ab 50€/60€ bei caseking z.b. welche. Oder selber machen :) kannst ja mal im "Zeigt her eure Eingaberäte" gucken. Ich glaube edit: EvilSquirrel war's
Holst dir halt ein Kabel und wickelst selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: nioyot
iDont_Know schrieb:
Leider wurde ich schon einmal ver*scht und mein Päckchen ist irgendwo gelandet….

Und deshalb war das von dir ausgesuchte Kabel schlecht?

Wie wäre es, dass gesparte Geld von der 1. Lieferung einfach in einen vertrauenswürdigen Händler zu investieren?
 
Loopman schrieb:
Und deshalb war das von dir ausgesuchte Kabel schlecht?

Wie wäre es, dass gesparte Geld von der 1. Lieferung einfach in einen vertrauenswürdigen Händler zu investieren?

Ja deshalb die Frage :) bei wem ich das ganze am besten kaufen kann.

MasterWinne schrieb:
Abgesehn davon sehen die nur ohne Spannung so nice aus, dann aber wiederum liegt da nen überlanges Kabel was zur Spule wird. Sobald man die Funktion nutzt und es Länger zieht, siehst dann doof aus, und bewirkt das auf allen Stecken, meist noch seitliche Zuglast kommt. Kleinere Geräte, auch Tastaturen werden gerne mal "weggezogen". Ja sieht so wenns nur da liegt nice aus, aber sonst völlig unbrauchbar. Besonders wenn noch andere Kabel dazukommen, dann ist Kabelfitz vorprogrammiert.

Jap das Kabel wird nicht in die Länge gezogen und ist nur da um schön auszusehen.

PS, die Kabel bei CaseKing gefallen mir nicht so wierklich, sonst hätte ich die gleich bestellt.
 
Zurück
Oben