• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Colin mcrae dirt 2 polnisch

Mobinator

Ensign
Hallo Leute,
Hab da irgendwie ein kleines Problem mit meinem Dirt 2.
Ich habe gerade mien Pc neu aufegsetzt und mein dirt 2 wieder darauf installiert.
Diese Insatallation ist nun allerdings fehlgeschlagen, aber es funktioniert trotzdem.
Bis auf den Punkt, dass ich nur polnische Sprache habe.
Meine Frage ist nun, ob jemand dieses Spiel hat, und mir eben die deutsche oder englische language Datei schicken könnte.
Bittte Bitte. ;)

installier es doch einfach neu.
sache von 10min

Draf ich dir mal eine Frage dran hängen?

Wie ist das Spiel den bei dir läuft doch jetzt im DX9 oder? Ich meine da du ja ne 4870 dran hast und die DX10 Schnittstelle nicht programmiert wurde.

kannst du mal ein kurzes Feedback darüber geben?

Danke dir im vorraus.

@Maseltoff

kann ich dir auch geben ;)
meiner Meinung nach merkt man kaum einen unterschied zu DX11 nur wenn man sehr genau hinschaut und das kann man bei nem Rennspiel wie dirt 2 sowieso nicht hab gelesen die Wasserlacken profitieren von Tesslation usw. aber die 2 Lacken im Rennen stören mich sowieso nicht (die sehen trotzdem super aus)
obwohl es dx 9 ist siehts find ich besser aus als viele dx10 spiele

Das Spiel ist absolut Spitze in allen Belangen!
Hab jetzt ca. 40% der Dirt-Tour gespielt.

Danke für die dazwischen geschoben antworten auf die quali vom spiel,werde es mir jetzt auch kaufen.

Habe mal im Web ein vergleich von dx9 bzw 11 gesehen, ich konnte keinen Unterschied erkennen.

Danke.

Hab die Datei bekommen.
Vielen Dank dafür schonmal.
Das Spiel läuft bei mir über DX9 und ich glaube, dass DX11 grundsätzlich nur eine Sache der Performance ist, wie z.B. bei Anno 1404 mit Dx10.
Ich finde so und so hat das Spiel ne nette Grafik und ein tolles gameplay.
mfg Mobinator

Zurück
Oben