• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Command and Conquer Generäle Zero Hour MISMATCH

C@Conquer

Cadet 1st Year
Guten Tag ,

Nachdem ich des Problem mit dem Ladebalken behohben habe bin ich auf ein neuen Problem gestoßen. "Mismatch" ist das neue Problem und ich verstehe nicht das das jetzt sein soll .! Wir haben es bei den 4 Spielern alle getestet ! Immer das selbe ich weiß echt nicht wie es weiter gehen soll . Wir Spielen alle mit Hamachi und "Network"

Ich hoffe auf hilfreiche Antowrten,

Danke

C@Conquer :)

Hey,

vergesst es...
Generals hat einfach ein total mieses Netzwerkprotokoll. wir haben das früher gespielt wie die Verrückten. selbst im normalen LAN kam es ofz genug zum desync. Aber das ganze auch noch über Hamachi? Never....

Das Mismatch Problem haben wir als, wenn wir alle einen Key benutzen...

Liegt eindeutig am verwendeten Key, ihr könnt nicht alle den gleichen benutzen. Kommst sonst sehr oft auch zu desyncs und Abstürzen, aber das liegt am grottigen Netzwerkcode. Desweiteren MÜSSEN ALLE die gleiche Configdatei benutzen (Stichwort Widescreen Fix und Kamerahöhe)

Also wir hatten das Game alle originoool mit eigenem Key und hatten dennoch desyncs...

Hallo ,

vielen Dank für die Antworten . So weit ich weiß bemerkt Command and Conquer Zero Hour das in der Lobby schon Dein Key activiert worden ist . "You Key is already in Used" . Wir haben alle die gleichen Patches drauf und die Friewall wurde deaktieviert.

Ne nicht immer, außerdem isses dummerweise wichtig wie gepatcht wurde. Erst Generals installieren,dann Zero Hour, dann den neusten Generals Patch und dann erst den Zero Hour Patch. Sonst gibts nämlich ebenfalls ständig Probleme

Muss auch die Options bei Dokumente Command and Conquer Zero Hour Data bei allen stimmen , weil ich die Auflösung auf 1920 1080 habe !

Zurück
Oben