• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Command & Conqer 3] Sammel-Thread

Das ja klasse, aber ich hab nen 20"er mit ner 1680 Auflösung, sollte man da mal Probieren AA einzuschalten? Weil ich glaub das schafft meine Karte dann doch nicht mehr, immhin ist mein Sys schon 4 Jahre alt.

Das ja klasse, aber ich hab nen 20"er mit ner 1680 Auflösung, sollte man da mal Probieren AA einzuschalten? Weil ich glaub das schafft meine Karte dann doch nicht mehr, immhin ist mein Sys schon 4 Jahre alt.
Wie wäre es wenn du es einfach selber ausprobieren würdest? Keiner kann dir genau sagen wie es laufen wird, deshalb schau selber nach. Wenn es nicht flüssig läuft, oder du eh keinen bzw. kaum nen Unterschied sehen kannst machst du es wieder rückgängig.

Guter Tipp.....

das die x800er karten "so gut abschneiden" ist ja auch kein wunder. die werden nicht mit hdr berechnungen geplagt. :p

Bin ziemlich entäuscht vom Spiel. Das ist überhaupt kein Strategiespiel mehr, die GDI Kampagne ist so einfach, dass man sie an einem Abend durchspielen kann, und das immer mit derselben Taktik. Einfach 5-6 Mammutpanzer bauen, ins gegnerische Lager fahren, das wars. Wahlweise noch ein paar Firehawks gegen Obelisken.

Ehrlich, wo soll da der Spielspass sein? Wozu diese ganzen sinnlosen Einsatzziele? Gegner hat Atombombe, Launch in 7 Minuten - Lager soll angeblich schwer befestigt sein, man soll Alternativroute finden. Doch wozu? Einfach mit ein paar schnell gebauten Mammuts mitten durch deren Lager fahren, A-Bombe kaputtmachen, gewonnen. Jeder Einsatz ist in 20 Minuten fertig, es sei denn, das Script verlangt was anderes.

Nicht nur dass der Gegner keinerlei Chance hat und die Verteidigungsanlagen völlig sinnlos sind, die K.I. ist einfach grottig und die verschiedenen Schwierigkeitsgrade bemessen sich nur nach der Menge der Einheiten, die einem sinnlos auf immer gleichen Wegen entgegengeworfen werden. Das ist das Spielprinzip von Serious Sam, aber nicht eines Strategiespiels.

Was war das damals schön, als man stundenlang um jeden Meter ringen musste, die Endmissionen in Alarmstufe Rot dauerten ewig. Und nu? Kain gekriegt in 15 Minuten, mit ganzen 10 Panzern ohne jede Gegenwehr. Warum startet man nicht gleich mit einer A-Bombe, die man dann auf einen wehrlosen Gegner wirft, das würde das Gameplay auch nicht viel verkürzen. Und der Multiplayer ist genauso schlimm.

C&C ist wahrlich gestorben.

Warum spielst du es den auf easy^^ stell es mall auf hart :D

Und die story iss nur die story^^

Spiel onlien gegen menschen , ki wird immer dumm bleiben.

Onlien ist es wohl bissel schwere :D

@ Breakout_Basti

Ich würde mal drauf spekulieren, dass deine Karte das nicht mehr wirklich mitmachen wird. Aber wie 10tacle sagte: Am Ende musst dus doch selber kurz ausprobieren, wenn dus sicher wissen willst.
(Nur so nebenbei wirst du bei dieser hohen Auflösung in diesem Spiel eh kein AA benötigen da du auch sonst fast keine bis gar keine unschönen Kanten antreffen wirst)

@ dahum

Ich gebe dir in dem Punkt recht, dass die Spiele (Singleplayer sowie Multiplayer) sehr kurz sind. Dies liegt zum einen an der hohen Spielgeschwindigkeit (die war bei früheren C&C Teilen massiv tiefer - was aber auch nicht immer ein Vorteil ist wenn du z.B. mal die ersten paar Minuten des Spiels auf deine erste Tiberiumraffinerie warten musst) und zum anderen an der massiven Zerstörungskraft der Waffen im Spiel die halt den Gegner schnell kaputtmachen.
Deswegen hat das Spiel meiner Meinung nach auch nicht die Chance, Age of Empires 2 den Titel des besten Multiplayer Strategiespieles streitig zu machen. Denn AoE2 lebt halt von langen, Wendungsreichen, Abwechslungsreichen und Stretegischen Schlachten was in den 15 Minuten Scharmützeln des neuen C&Cs halt nicht drinnliegt.

Dennoch finde ich, dass der Multiplayermodus durch seine hohe Geschwindigkeit auch durchaus interessant sein kann.

Nicht zuletzt ist es auch eine Frage des Marktes: Die Spieler haben durch ziemlich verwaiste AoE2 Online Lobbys gegenüber gut gefüllten WarCraft3 Lobbys ja das Signal ausgesendet, dass sie lieber kurze, gleichförmige Matches mögen als langdauernde, abwechslungsreiche und startegische.
Ich bedauere das natürlich auch (u.a. weil ich quasi seit Jahren kein AoE2 mehr online Spielen kann, da Microsoft ja sogar ihre Lobbys zugemacht und zu Gay..ährm..Gamespy ausgelagert hat)

Dann noch zwei Tipps für dich:

1. Spiel mal die NOD Missionen, vorzugsweise auf hart. Vielleicht fühlst du dich dann nicht mehr so total gelangweilt wegen Unterforderung.

2. Spiel nochmal die Missionen von Tiberian Sun. Ich habs vorletzte Woche getan und muss dir sagen: 8 Jahre später sind die spielerisch auch nicht mehr sooo toll wie sie dir damals vielleicht erschienen ;)

Hi,

was mich derzeit stört: ich habe zwei TFTs im Dualview Betrieb, links spiele ich C&C, doch der Mauszeiger lässt sich während des Spielens ganz nach rechts verschieben und verhindert so das scrollen nach rechts (alle anderen Richtungen gehen problemlos logischerweise). Ich finde das komisch, weil inzwischen 95% der neueren Spiele genau das Szenario im Griff haben.

kann man das irgendwie verhindern, ohne gleich den zweiten Monitor zu deaktivieren?

cu,

Jackie

Bin total positiv überrascht dass die full version nun noch besser läuft als die demo die schatten sind ja der hammer!
von nod und GDI hätte ich erwartet da ja TWars in der zukunft spielt genau so abartige sachen zu haben wie die Scrin (tunnel netzwerk) schutzschilder und flieger die sich nicht in der base wieder aufladen müssen...
die Scrin sind schon ein fortschrittliches Völkchen^^

hab zuerst mit GDI gegen Scrin gespielt und mich einfach mal überraschen lassen mit was die kommen in der base verschanzt!
als ich dann die näherkommenden schatten sah und das daraufvolgende riesenschiff mit schutzschild lief es mir eiskalt den rücken runter ich dachte nur noch geil geil geil^^
hab dann auch gegen 4 von den dingern und ner einheit gegen raketenmennchen verlohren.

Also ich hab jetzt mal GDI/NOD durchgespielt und finde es auf normal eigtl sehr einfach. Bei GDI führt eigtl so gut wie immer nen tank-rush zum Sieg, bei nod halt nen Avatar/stealthrank-rush ;) Gab nur 3,4 Missionen wo ich mal neustarten musste. Die letzte nod und die letzte GDI und dann noch 2 ...

Was mich nervt ist die bekloppte Wegfindung der Einheiten, blockieren sich fast immer selbst und das Lieblingstiberiumfeld der Harvester scheint immer noch das neben der Basis des Gegners zu sein ... .

Sonst finds ichs ganz gut

Vilmar schrieb:
Die XT hat das Selbe Speicherinterface;)

Trotzdem hat sie einen höheren Speicherdurchsatz, es kommt ja nicht nur aufs Interface an. Meine X800XT taktet beim Speicher z. B. nur mit 500 MHz, hat dafür aber 256 Bit...

Jackie78 schrieb:
Hi,

was mich derzeit stört: ich habe zwei TFTs im Dualview Betrieb, links spiele ich C&C, doch der Mauszeiger lässt sich während des Spielens ganz nach rechts verschieben und verhindert so das scrollen nach rechts (alle anderen Richtungen gehen problemlos logischerweise). Ich finde das komisch, weil inzwischen 95% der neueren Spiele genau das Szenario im Griff haben.

kann man das irgendwie verhindern, ohne gleich den zweiten Monitor zu deaktivieren?

cu,

Jackie
Du könntest, so wie ich es eh immer mach, nur die mittlere Maustaste ( befinden sich oft unterm Mausred ) zum scrollen verwenden... ich benutz die nur im C&C weil das so alles viel schneller geht !.. Man gewöhnt sich dran :)

Hallo,

ich hab eben erstmalig versucht, die Kane Edition auf einem 5 Tage alten Betriebssystem zu installieren und bekomme trotz DX Update Februar 2007 eine Fehlermeldung, die sieht wiefolgt aus:

dll5e4.jpg

Wie kann ich das beheben?

Das sieht mir ehrlich gesagt nicht nach einer DirectX-Fehlermeldung aus...

Zuletzt bearbeitet:

Kennt jemand den Ort wo ich die Savegames unter Vista finden kann?

dieses problem mit dem updater fängt langsam an mich wirklich aufzuregen. hab das game jetzt sogar neuinstalliert, extra die ports freigegeben im router. nix is.
patch vorgang bricht ab bevor er wirklich anfängt. ergo kann ich auch nicht online zocken oder im netzwerk mit kollegen, weils bei denen natürlich funktioniert.

ich könnte kotzen.:freak:

BlueDevil1 schrieb:
Du könntest, so wie ich es eh immer mach, nur die mittlere Maustaste ( befinden sich oft unterm Mausred ) zum scrollen verwenden... ich benutz die nur im C&C weil das so alles viel schneller geht !.. Man gewöhnt sich dran :)

Naja, okay, aber ich bin es eben anders gewöhnt, und da Dualviewe Konfigurationen heute nix ausserghewöhnliches mehr sind, und es die meisten anderen Spiele auch hinbekommen hätte ich mir dennoch eine komfortablere Lösung gewünscht.

sebbekk schrieb:
Hallo,

ich hab eben erstmalig versucht, die Kane Edition auf einem 5 Tage alten Betriebssystem zu installieren und bekomme trotz DX Update Februar 2007 eine Fehlermeldung, die sieht wiefolgt aus:

dll5e4.jpg

Wie kann ich das beheben?

Das liegt am WINDOWS Update vom Dienstag! Siehe: http://support.microsoft.com/?kbid=935448

Zuletzt bearbeitet:

hi leute..

kann ich das game irgendwie im fenster-modus zocken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben