• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Command & Conquer 3] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [C&C 3] Amazon Version Eng und ab 18?

Also ab18 ist die "Kane Edition" bei Amazon (was auch offensichtlich ist). Im Prinzip sollte das aber eine unzensierte (eine Bewertung sagt was anderes, aber ohne weiter Fakten zu liefern) deutsche Version sein. Die andere Variante ist garantiert zensiert und ab 16. Aber wie das mit den Sprachen genau aussieht, keine Ahnung. Also ob man andere Varianten auswählen kann oder so, wer weiß. Zumindest das Angebot sagt: "Sprache: Deutsch, Deutsch, Englisch"

Okaysoft.de ist aber im Zweifelsfall die Quelle für alle Versionen, also Englisch, US usw. Wenn du also sicher eine komplett englische, unzensierte Variante haben willst, dann bekommst du sie da.

Zuletzt bearbeitet:

Bei amazon iss die kane edition nicht usk geprüft aber im deutschen text...(wohl auch sprache)

Heisst das es nicht zensiert wurde,
So wie im MaetMarkt auch .

Du bezhalst auch ca 5 € meher wegen dhl sonder zu stellung...must mall lesen

ok dann also oksoft =)

thx m8s

Comand&Conquer 3 auch Breitbild?

Hallo
Weiss jemand ob das Game auch den Breitbildmodus unterstützt?Bin am überlegen eine 22Zoll TFT zu kaufen.

Danke!

AW: CnC3 - Schattendarstellung

Soo, in der Vollversion wurde das anscheinend gefixt. Jedenfalls sehen bei mir die Schatten nun viel besser aus :)

AW: CnC3 - Schattendarstellung

schön zu hören... aber... ey... wäh. du hast schon die vollversion? ich hab von amazon noch nichma die versandbestätigung für meine kane edition erhalten... narf...:freak:

AW: Comand&Conquer 3 auch Breitbild?

man kann durch einfaches editieren der desktop verknüpfung selber die auflösung festlegen.
daher sollte es auch kein problem sein dort vom 4:3 verhältnis abzuweichen :)

AW: Probleme mit 2tem Monitor bei C&C3-Demo

ich glaub in der final ists behoben...hab mich zumindest noch kein einziges mal aufm zweiten monitor wiedergefunden ;)

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

endlich ists draußen (zumindest für allen glücklichen vorbesteller =)).
dann mal her mit euren ersten eindrücken.

was mir am basten gefällt ist das C&C Feeling was durch eine geschlossene Kampagne wirklich durchkommt.
auch schein EA wirklich die Fans erhört zu haben, die nach der Demo ja einiges zu meckern hatten (Schattenprobleme, DualView etc...).
Ich hab grad mal 2 Missionen plus 2 bonus missionen der GDI durch, aber ich bin jetzt schon die ganze Zeit am freuen.

erst dacht ich ich spiel das jetzt die nacht durch, aber ich glaub ich heb mir das stück für stück auf und genieß es so mehr :)

ps: in englisch ist die athmosphäre viel besser. zwar ist jack nicholsons synchron stimme verdammt gut; alle andern wirken aber irgendwie deplaziert udn unmotiviert (allen vorran die gerade sterbenden reporter ;))

AW: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

Ich find das Spiel einfach geil.

Läuft auch ohne probleme unter Vista 64Bit und wird im Spieleexplorer geführt.

Mir gefallen vorallem die Aliens und die ganzen Sonderfunktionen einiger Einheiten.
Grafisch auch Top.

Ich Zock jetzt mal noch ein bissl weiter. :D

für ein Echtzeitstrategie-Spiel ist es eigentlich ganz in Ordnung. wie die kampagne ist kann ich noch nicht beurteilen da ich es nur mal 1 Mission angezockt habe (bis jetzt).

strategie ist aber nicht unbedingt mein genre, nur spellforce 2 fand ich richtig gut, aber das ist ja auch halb RPG.

technisch ist es aufjedenfall sehr gelungen angesichts der moderaten anforderungen - da hat EA ausnahmsweise mal gut programmiert.

Ist die Graphik nun noch besser als bei der demo?
wieviele multiplayer maps gibts denn und bis zu wieviel spieler?
kann man die Scrin gut voneinander unterscheiden? die krabbeltiere;)

hört mal auf die kampagne zu spielen:D wie isses mit Scrin gegen nod und GDI zu spielen?
fragen über fragen rückt mal raus damit ich muss noch länger warten als ihr:D

Kann mir jeman ne Seite mit Tipps & Tricks nennen, ich hab auf Medium irgendwie fast keine Chance gegen die KI... :(

Ich find das Spiel technisch als auch strategisch gesehen einfach nur geil ;-)

Leider hatte ich diverse Probleme unter Vista 32b mit dem Game. Habe jetzt gestern noch ma schnell XP drueber und da läufts einwandfrei :-)

Naja werd ich halt doch noch ein bischen XP-User sein muessen :-(

Aber sonst Scein is absolut geil, wenn man mit dem Buzzern am anfang gleich mal 20-30 stueck lossisckt, hat der gegner fast keine chancen ;-)

Ansonsten TOP das Spiel. Da is EA gleich mal wieder 2 Noten besser geworden bie mir :FREAK:

Kann mir jemand den Unterschied zur Kane Edition sagen?
Sollte doch mehr sein als nur des Cover Bild für nen Aufpreis von paar Euro...

Andere Vids? Andere Missionen dabei oder was auch immer..

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben