• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Command & Conquer Shooter mit Crysis-Engine?

noob-hunter

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2003
Beiträge
1.908
Die Gerüchteküche brodelt mal wieder: Wie diverse Magazine berichten, plant der Publisher Electronic Arts allem Anschein nach, die hoch gelobte Crysis-Engine für andere Projekte einzusetzen. Command & ConquerCommand & Conquer

Kurz danach kamen umgehend Spekulationen über ein mögliches Sequel von Command & Conquer: Renegade auf. Ein nicht benannter Mitarbeiter von Electronic Arts LA hat zumindest bestätigt, dass die Chancen auf einen neuen First Person-Shooter im Command & Conquer-Universum ziemlich hoch seien. Konkrete Details liegen allerdings noch nicht vor.

Wir sind gespannt, ob und wann Electronic Arts sich zu diesem Thema äußern wird.

www.gamestar.de

Also wenn das war ist... :evillol:

Hoffentlich gibs dan auch wieder so ein genialen MP Modus wie in Renegade.
(War früher auf platz 3 der Weltrangliste) :)

Editt:// Kann man auch an "Actionspiele" verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wär echt geil, hab Renegade früher gern gezockt :D
hoffentlich gibts dann auch wieder ne Minigun :freak:
 
hoffetnlich bleibts im tiberium universum und nicht wieder so überflüssige welten wie redalert oder generals ;)
 
ne vernünftige ki wär mal angebracht. dann hätte renegade auch länger spass gemacht.
 
stellt euch vor Renegade noch mit den scryn oder wie die heissen da is doch die cryses engine genau das richtige! boah das währ hammer
 
Ich hab immer gedacht, dass sie als nächstes an Red Alert3 arbeiten. :rolleyes:
Ich fand Renegade zwar ganz nett, fände es aber ebsser das nächste C&C wäre wieder ein Strategiespiel (am liebsten von mir oben genanntes :D )
 
ich fand den SP-Teil von Renegade damals eigentlich ziemlich schlecht gemacht, soweit ich mich erinnern kann war das sehr "eintönig".
 
fandre schrieb:
ich fand den SP-Teil von Renegade damals eigentlich ziemlich schlecht gemacht, soweit ich mich erinnern kann war das sehr "eintönig".

keiner sagt, dass renegade reproduziert werden muss.

sie können ja auchmal das entwicklungsteam bisal durchmischen um nen geilen taktikshooter drauszumachen.

aber mitnem mammut die scrin auseinandernehmen wär schon dufte :D
 
das klingt doch mal interessant. Allerdings waren bei Renegade noch andere Schwerpunktsetzungen am Werke als heutezutage. Um an die (MP-)Erfolge von damals anzuknüpfen, muss einiges getan werden.
 
renegade offline fand ich nicht so toll.
ich wäre auch liebr für RA3!
 
Renegate war sowas von langweilig. Keine Atmosphäre, einfach nur Action, Hit & Run, mehr nicht. Ich habs damals mit einmal speichern in 2 etappen durchgespielt.

Naja :rolleyes:

Und bis Crysis rauskommt ist auch schon wieder Weihnachten. Finds immer lustig, dass die Spiele teilweise 12 Monate nach dem ersten Release Datum erscheinen.
 
die Betonung von Renegade lag ja (wie schon erwähnt) auch auf dem Multiplayer-Modus. Dass man im Singleplayer noch durch die C&C-Gebäude rennen durfte war neben der dünnen Story wohl eher ein nettes Gimmick.

Der Mehrspielerpart konnte dafür sehr gut überzeugen und wird auch heute noch gespielt. Was Ausgewogenheit und Wichtigkeit eines funktionierenden Teamplays angeht ist Renegade seiner Zeit ein paar große Schritt voraus gewesen - meiner Meinung nach.
 
Zurück
Oben